[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
-
Feine Strecke, läuft auch recht flüssig. Einige wenige Fehler gibts noch(wurden hier aber schon besprochen).
Mir fehlen nur noch ein paar Aufgaben-vor allem für die Nebenbahn. -
Kurze Frage eines Neulings: Ich habe mir im Standard Szenario 08.-Interregio nach Bad Rinckenburg die Standard BR 101 gegen die BR 101 mit LZB,PZB,SIFA & AFB ausgetauscht.
Lok ist die von DG von der Strecke München-Augsburg.PZB, Sifa und AFB funktionieren auf der Schnellfahrstrecke ohne Problem, aber die LZB will nicht anspringen. Somit kann ich mit Vmax 165 fahren da sonst die PZB meckert.
Mach ich etwas falsch oder ist dies ein Problem mit dieser Lok oder der Strecke? -
Servus @AlpenoStrand
Eigentlich funktioniert dass ganz gut mit der LZB bei der Aufgabe . Also bei mir zu mindestens , vor Fahrtantritt LZB PZB eingeschaltet ? Also ich mache des immer so vor dem Türen öffnen PZB und Sifa an. Dann die Systeme hochfahren lassen dann danach LZB ein und danach die AFB dann wars dass schon ! Dann heißt es mit 200 Richtung Bad Rinckenburg durch die Tunnel sausen bei dem Mistwetter
Gruß
-
-
Die LOk will die IN M-A verlegten Balisen, damit LZB anspringt. ich vermute diese Strecke hat keine LZB-Balisen verlegt, oder was sagen die Handbücher zu M-A evtl LZB von Hand einschaltbar?
UNd was Sagt das Handbuch zu Köblitz Reloaded? -
LZB kann man bei dieser BR 101 nicht händisch einschalten, wird automatisch aktiviert wenn PZB ein und LZB erkannt wird.
Wahrscheinlich ist es so dass die LZB nicht erkannt wird. Im Handbuch zur Strecke Köblitz steht leider nichts zur LZB.
@BR650/001: Mit welcher Lok funktioniert bei dir die LZB?
-
@AlpenoStrand hab dass grad noch mal mit der 101 probiert wo du sagtest !! Ich habe überlesen gehabt dass du die DTG Kuju wie auch immer Lok meintest also im QD funzt die LZB wunderbar geht genau nach Zuglänge nach dem LZB Schild an und dann rennt die Lok wunderbar 200
Die Lok wo ich beschrieben hatte war die 101 von VR .Sorry fürs überlesen von DTG -
Also, ich habe jetzt mal die 101 aus MÜ-Augsburg vorgespannt. PZB eingeschaltet, LZB eingeschaltet (Siehe Bild, beide LM leuchten) Abfahrt, aufnahme in die LZB beim Tunnel.
-
Ich hab wohl das falsche Rollmaterial führ diese Strecke. Gerade mit einer RWA 1116 (aus dem RailJet Paket) probiert, diese erkennt die LZB korrekt, bleibt aber 700m vor jedem Hp1 oder Ks1 stehen, wartet dort ein paar Minuten um dann plötzlich zum nächsten frei zeigenden Hauptsignal zu fahren und dort wieder in Erfurcht anzuhalten.
VR Material scheint zu funktionieren, nur habe ich da (noch?) nichts. Tipps womit es sonst noch funktionieren könnte?
@Berliner079: Geht bei mir nicht, auch wenn ich die LZB mit Shift+Strg+"+"vom Nummerblock explizit initialisiere. Kannst mal einen Screenshot von der aktiven LZB im Tunnel machen? Danke.
Vielleicht mach ich ja auch was falsch als Anfänger? -
-
@AlpenoStrand RWA Railjet und LZB sind sonne Sache. Gibt mit der LZB vom Taurus noch Probleme.
-
@Ludmilla232 Es geht aber um die München-Augsburg 101.
@AlpenoStrand Kommt aber erst am Nachmittag nach der Arbeit. -
Gerade mit einer RWA 1116 (aus dem RailJet Paket) probiert, .....
Meine Antwort die ich geschrieben habe bezieht sich auf diese Aussage.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei 3DZUG ( http://www.3dzug.de/Partner-Pr…d-Reloaded--Strecke-.html ) die Strecke gekauft. Irgendwie kann ich mir sie nicht herunterladen, da der Downloader meinen Steam-Ordner nicht anerkennt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Hermann
-
Hallo @Schwabenboss Was hat der downloader mit dem Steam-Ordner zu tun?
Wenn du das Programm/Produkt von 3Dzug runter lädst, speichere es erst einmal in einem anderen Ordner (Eigene Dateien oder Desktop)
Hat der download geklappt?Erst, wenn du mit der installation beginnst, ist der ordner Notwendig.
Achte bei der Installation genau drauf, WELCHER Pfad verlangt wird, nur der von Steam-Hauptverzeichnis (selten bis unwarscheinlich), oder der, wo die Railworks.exe (Railworks) sich befindet
-
-
@Berliner079 das ist ein Fehler vom Installler. Hatte ich selber.
@Schwabenboss du musst die Steam.exe sowie die steam.dll in das RW Verzeichnis kopieren. Dann sollte der Installer auch nicht mehr meckern. -
Ich habe mal eine Frage. Bei mir fehlen die Signalbrücken in Wildau und Köblitz aber die Signale sind da. Und die Brücke in Köblitz West fehlt bei mir aus welchen Gründen auch immer. Ich habe nähmlich alles was auf der Seite von Aerosoft stand. Wie kann ich das beheben? Das selbe Problem habe ich auch bei Altenburg Wildau V3.
-
Hast du die Szeneriedichte ganz Rechts?
-
Wo finde ich die?
-
Einstellungen >> Grafiken >> Szeneriedichte
-