Ich finde nur die Kommunikation schwach.
Hier mal ein Interview, seitdem nichts mehr zum Meridian.
Dort mal ein 430-Threat... 3 Jahre tot.
Ein Hilferuf beim Schienenbus. Ne Menge gute Tipps. Keine Rückmeldung...
[DTG] BR 430 von Influenzo angekündigt
-
- angekündigt
- MrSumner
-
-
Vielleicht hat der Mann einfach nicht die Zeit dazu? Also mein tägliches Leben dreht sich nicht nur um den TS...
-
und dazu frage ich mich wo da Influenzo genannt wird?,
An keinster Stelle hab ich den Namen Influenzo gelesen -
"...and thanks to Partner Programme developer Influenzo..."
Letzter Absatz, ganz unten -
Oh das hab ich überlesen
-
-
-
Er muss trotzdem nicht alles kommentieren. Lasst den Mann doch einfach seine Arbeit machen. Wird am Ende schon passen, er hat mit dem 420 gut vorgelegt.
-
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der VT98 3D-technisch eh fertig, Influenzo kann also aktuell nichts mehr daran machen.
Also ist es doch naheliegend, in der Zeit andere Projekte zu machen.
Ich seh da jetzt kein großes Problem.Viel Erfolg, @Influenzo!
-
Wann kommt er so ungefähr denke mal nächste Woche oder in 2 Wochen
-
-
Wenn er fertig ist.
Punkt.Gruß,
S. -
ungefähr denke mal nächste Woche oder in 2 Wochen
Ja natürlich, und morgen kommt der VT98 und übermorgen der IC2! Nein, im Ernst. Spar dir solche Fragen einfach. @Shamandalie hat schon gesagt, er kommt, wenn er fertig ist.
-
Solange die 430 von RT noch ne Beta ist, macht einer von Influenzo schon Sinn.
-
where did you read beta ? there is no br430 beta! this is false information.
BR430 is final version. -
Solange die 430 von RT noch ne Beta ist, macht einer von Influenzo schon Sinn.
Jetzt würde ich aber gerne mal wissen wo du sowas gelesen hast ? Dann bitte aber im richtigen Thread !
-
-
Ich glaube, dass der Kollege da was verwechselt:
Die BR 218 läuft immer noch als Beta.Es könnte aber sein, dass es nur ein Seitenhieb auf eventuell vorhandene Bug in der Release-Version der BR 430 ist.
Es steht mir nicht zu, das zu beurteilen, da ich den 430er bisher nicht besitze.Ganz ernst kann der Kommentar jedenfalls nicht gemeint sein - im Gegensatz zur 218 wird hier ja gepatcht.
@Topic
Ich werd erstmal abwarten, welche Version am Ende besser ist und dann eine von beiden kaufen. -
Jetzt würde ich aber gerne mal wissen wo du sowas gelesen hast
Das ist Mein Eindruck zur der verbürgten Release-Version aber wie du gesagt hast ist das hier der falsche Thread
-
@143isttop: Ich habe das Fahrzeug nicht und kann deshalb nicht mitreden, aber einfach nur zu behaupten das Fahrzeug habe Betastatus oder Betaqualität ohne das zu zu Begründen ist mehr als unseriös
-
-
-