Tanko`s Szenarien

  • Dann mal gleich die erste Kritik: *motz*


    Wenn Du schon diesen Thread eröffnest, und schon etwas zu bieten hast, könntest Du ja auch etwas mehr als nur einen Link präsentieren.


    Und gleich hinterher die erste Frage: *denk*


    Zeigst Du uns ein schönes Bild / Titelbild zu Deinem ersten Szenario? Wir wollen ja nicht nur lesen sondern auch was sehen ;)
    .

  • @ Hallo Tanko,


    würde gerne Dein Szenario fahren, aber ich suche mir einen Wolf um das Rollmaterial zu finden. *ohman* Habe bei UK zwar die Art der geforderten Wagon's gefunden, aber wo finde ich die von kuju. Die Personenwagen MK1 Set hab ich mir bei Trein Punt gesaugt, aber RW Tolls behauptet, mir fehlt: ...\mk1sk\br_maroon\coach\mk1bg_br.bin und ...\coach\mk1sk_br.bin.


    Haste mal einen Tip.


    Gruß Blomi

  • Hallo Tanko,


    null Problemo, aber, ich suche immer noch "5 & 7 Plank Wagon Repaint" und "Kuju Standard Van, repainted in 3 versions". *denk* Hab schon UK durchgeforstet, kann sie nicht finden, evtl. hab ich die falsche Brille. *heul*


    Gruß Blomi


  • Lieber newS, *hauen* :D
    wenn du den oben erwähnten Link folgst wirst du dort auf ein kleines Bild stoßen. Klickst Du es an kannst Du es auch in groß betrachten.
    ...


    Lesen und Verstehen - da liegen manchmal Welten dazwischen ;)
    .

  • Hey Tanko,


    bin zwar erst 40 Minuten gefahren, aber sehr schönes Szenario. Vor allem sehr lustige Gespräche zwischen Heizer und Fahrer - da kommt man richtig ins schmunzeln. Da wirst du viele glücklich mit machen, da ich weiss, dass der ein oder andere gerne ein paar nette Gespräche dabei hätte - und du den Nagel auf den Kopf getroffen hast.
    Respekt!
    Und endlich bin ich nach Monaten mal wieder auf der Port Road unterwegs gewesen. :thumbsup:


    Und für alle Bilder-Fans:









  • Hallo Tanko,


    wollte mich erst nach Abschluß der Fahrt melden, leider wird das noch ein wenig dauern, ich habe einen Todesfall in der Familie, da is im Moment die Zeit für RW knapp. Aber das, was ich bis jetzt gefahren bin, ist wirklich gut gemacht. *dhoch*


    Blomi

  • Hallo Tanko,


    wollte mich erst nach Abschluß der Fahrt melden, leider wird das noch ein wenig dauern, ich habe einen Todesfall in der Familie, da is im Moment die Zeit für RW knapp. Aber das, was ich bis jetzt gefahren bin, ist wirklich gut gemacht. *dhoch*


    Blomi


    Auch mein Beileid Blomi.


    g'ice