BR 232 east west railways


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @berlinfan wie wäre es denn mal mit Google?
    Hilft mir zu 99,999% immer.
    Übrigens - ich habe bei Google etwas gefunden mit nur 3 Worten im richtigen Bereich.
    Viel Spaß beim Googeln und Lesen.
    Achtung - das Lesen schadet der eigenen Dummheit. *denk*


    Gruß

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

    Einmal editiert, zuletzt von adorm ()

  • hi lieber joke2
    ja genau die meine ich wie bist du daran gekommen?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Nur weil jemand Bilder eines Repaint hier im Forum zeigt bedeutet das noch lange nicht das man dieses auch demnächst downloaden kann. Das scheint teilweise ein wirkliches Problem zu sein denn alle meinen was gezeigt wird gibt es auch zum runterladen. Ob der User @ice oder sonst wer etwas online stellt obliegt deren selber und nicht weil hier gebettelt wird.
    Da braucht man auch nur hier oder im Nachbar Forum im Downloadbereich nachsehen. Wird man da nicht fündig dann gibt es auch nichts so einfach ist das.

  • hi madison schon ok habe ich schon

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*