Hallo Allseits,
ich fahre zur Zeit die Szenarien auf der o. g. Strecke. Dabei habe ich mich gewundert, daß das Szenario "Spielpause (Game paused)", welches ich in meiner privaten Szenarioübersicht habe, nicht im Menü auftaucht. Ich hab daraufhin Route-Info "befragt": Ergebnis: Das Szenario fehlt! Dafür werden mir ein Free Roam "Darlington in Summer" sowie ein Tutorial "Class 101 (British Rail) angezeigt. Beide finde ich nicht im Spiel.
Befrage ich RW-Tools, so gibt es das Szenario "Game paused". Öffne ich den entsprechenden Szenario-Ordner findet sich in den properties.xml der Name "Class 101 (British Rail) Tutorial
Die Szenarien "Free Roam: Darlington in Summer" und das genannte Tutorial werden namentlich dort nicht genannt.
Kann das jemand von euch nachvollziehen. - Steam-Überprüfung habe ich gemacht. Keine Änderung. -
Gruß
der trainman1
Edit: Ich habe mir gerade mal sämtliche Szenario-Ordner der Strecke angeschaut. Ergebnis: Es gibt ein Szenario: "Free Roam: Darlington in Summer" Dieses taucht im Reiter "Freies Spiel" aber nicht auf. Es gibt ein Szenario "Game paused", aber irgendwie scheint das mit dem Class 101 Tutorial verbunden zu sein. Ich habe mal die Szenario properties angehängt. Vielleicht wird da jemand schlau draus. Danke schon mal vorab.