Nochmals vielen Dank Pawel bin neugierig auf den Schildern !
PAWERYBS Objekte
-
-
Hallo wieder,
@Jim – danke, die Downloads waren blitzschnell auf dem Server! AbsolutesChaoz und Train18 – danke. Es macht mir so viel Spaß: wenn ich
einfach in der Woche was völlig anders mache und in meiner Freizeit zur Abwechslung Modelle bauen kann!
@Drivesimulators.nl – ich habe dich nicht vergessen! Gib mir noch ein paar Tage Zeit...Ich habe mir heute alle meine Wohnhäuser noch einmal angeschaut und musste feststellen, dass noch 4 (!) Sets unkorrekte Shader haben! Auf dem ersten Screenshot kann man den Unterschied zwischen alten und neuen Versionen sehen (die alten waren einfach zu dunkel). Da ich einfach neue Häuser erbaut habe, habe ich wohl die älteren übersehen... Ich habe mich wieder tüchtig an die Arbeit gemacht, weil ich auch
in meiner Route meine älteren Häuser verbauen möchte und so gefallen sie mir nicht... Von jetzt an kann man sagen: alle meine Wohnhäuser sehen im Spiel korrekt aus (wenn nicht, bitte Bescheid sagen!) Ich hoffe, dass es sich nicht in Train Simulator 2013 ändert...Viele Grüße
PawełPR_Häuserset_07
PR_Häuserset_08
PR_Häuserset_10
PR_Häuserset_11
-
-
-
Hallo,
Ich baue gerade meine ersten Geschwindigkeitsschilder für Polnische Staatsbahnen. Das Schild auf dem Bild funktioniert zwar richtig, aber nur im Spiel, wenn man den Zug fährt. Leider zeigt es die zulässigen Geschwindigkeiten nicht... Kennt jemand ein gutes Tutorial, das das ganze besser erklären könnte? Diese zwei Tutorials habe ich gelesen: http://www.railsimdownloads.com/wiki/tik…erence%20Manual und http://www.christrains.com/ts2012_faq_autonumbering.html
Viele Grüße
Paweł -
-
Hallo,
Ich habe heute Vormittag die neuesten (TS 2013) Versionen von meinen ersten drei Pakete mit kommerziellen Gebäuden hoch geladen (PR_KommGebäude_01-03). In allen Objekten habe ich Texturen optimiert und richtige Shader angewandt. Zu den einzelnen Paketen:
- In PR_KommGebäude_01 habe ich Nachttexturen verbessert und zwei zusätzliche Gebäude erstellt (für die ersten polnischen Strecken)
- Im Paket PR_KommGebäude_02 hat das Schild nicht richtig funktioniert. Manche Elemente haben zu stark geglänzt und eine Textur (hinten an der Tiefgarage) wurde nicht angezeigt. Diese Probleme wurden behoben.
- In PR_KommGebäude_03 sind die beiden Tankstellen nicht mehr so dunkel (richtige Shader).
Ansonsten ist es mir gelungen, ein funktionierendes Geschwindigkeitsschild zu erstellen Vielen Dank an Matthias RW-0381 (http://rw-0381.blogspot.com/), der mir in der letzten Woche viel geholfen hat! In den kommenden Wochen möchte ich u.a. weitere polnische Signaltafeln bauen.Viele Grüße
Paweł -
-
WOW!!! Ich glaub das ist ein Rekord! so viele Antworten in so wenig Minuten!!!!
HÄFTIG!!! -
Viele Ausrufezeichen und Großschrift gilt Allgemein als Schreien. Davon abgesehen, verstehe ich gerade den Sinn deines Beitrages nicht.
Was möchtest du uns denn damit Sagen?
Gruß, Jim
-
Ja, ich habe es auch irgendwie nicht verstanden... Vielleicht hast du (BR146) das Thema verwechselt, oder?
-
-
Looking back beautiful as always. What about my signs?
-
Habe gerade gesehen, dass es wieder ein Update gibt aus der Hauptseite, wie immer, vielen Dank für deine ganzen Gebäude und Objekte.
-
Sehen richtig super aus!
Und sind vermutlich wie immer auch mit Nacht- und Wintertextur, richtig?
Klasse! -
Hallo an Alle!
Alex – I've already sent you those signs. Sorry for delay!
AbsolutesChaoz – danke! Ab und zu gibt es Updates meinerseits, da ich viele meine Objekte noch unter RW2 gemacht habe. Ich habe teilweise auch andere Shader benutzt, die jetzt zu dunkel aussehen oder ich will etwas einfach verbessern
@Prellbock – ja, alle Objekte haben wie immer Nacht- und Wintertexturen
Viele Grüße
Paweł -
Hallo,
Mein erstes Paket mit polnischen Gleisobjekten ist fertig Falls jemand Interesse hätte, kann man das Set von meiner Homepage herunterladen (http://www.pawerybs.pl/railwor…ad/kolejowe-rail-objects/). Das Paket heißt "PR_PKP_infra_01" und beinhaltet 6 unterschiedliche Bahnobjekte der Polnischen Staatsbahnen (PKP). Die kann man eigentlich ganz gut auch in deutschen Strecken gebrauchen.
-
-
Auch mal ein ganz großes Lob von mir. Beginne gerade eine Strecke zu bauen. Ohne deine tollen Häuser und andere Objekte wäre es für mich sehr viel schwerer brauchbare Ergebnisse zu bekommen. Sie Erleichtern doch die Arbeit an Freeware Strecken ganz enorm !. Ich muss später viel weniger eigene Gebäude entwerfen (nur noch die besonderen Wahrzeichen der Strecke). Das Motiviert ungemein.
-
Danke Blackbird! In der Freizeit mache ich neue Assets wahnsinnig gerne! Mit ein paar Kollegen versuche ich zur Zeit die RW-Szene in Polen anzukurbeln, was nicht gerade einfach ist. Die Liebe für MSTS und Trainz ist manchmal nicht zu überbieten...
Ich habe mich wieder tüchtig an die Arbeit gemacht und ein paar Loft-Objekte erstellt. Zuerst mit Mühe, weil ich Probleme mit dem richtigen Texturieren hatte. Heute habe ich gelernt, wie man zusätzliche Objekte in Lofts inkorporiert und wie man Loft-Objekte mit dem Apha Kanal bauen kann Es fehlt ständig an diversen Zäunen und Mauern und ich will es endlich ändern!!!Viele Grüße
PawełP.S. Timo - vielen vielen Dank für deine Hilfe!
-
Hey, sieht gut aus!
In der Freizeit mache ich neue Assets wahnsinnig gerne!
Da haben AbsoluteChaos und ich was für dich... da kannst du dich mal richtig austoben
Bitte hier entlang ---->
http://rail-sim.de/forum/board…rks/index9.html#post79945 -
Und da vor allem Post 168 lesen, ich brauche so 2, 3 oder mehr (so viele wie nur geht) Portale. Immer die gleichen nehmen is ja auch fad.
-
Vor allem wüsste man beim lieben Pawel, dass er auch Wintertexturen macht. Leider vergessen viele Leute sowas und ohne geht garnicht, meiner Meinung nach.
Schade, dass das auch beim Rollmaterial total vernachlässigt wird. -