hi, ...
Warum benutzt ihr alle 3Ds Max in Englisch?
Das Programm gibt es auch in Deutsch.
Ausserdem ist dann die mitgelieferte Hilfe leichter zuverstehen und nachzuvollziehen.
g'ice
hi, ...
Warum benutzt ihr alle 3Ds Max in Englisch?
Das Programm gibt es auch in Deutsch.
Ausserdem ist dann die mitgelieferte Hilfe leichter zuverstehen und nachzuvollziehen.
g'ice
1. Es gibt sehr viele, viele Tutorials in englischer Sprache.
2. Kann ich diese Sprache sehr gut.
3. Ist die Software von meiner ehemaligen Schule. Ich könnt wahrscheinlich auch auf der Uni in deutsch kaufen, brauch ich aber nicht.
hi, ...
Naja, auch wenn man englisch gut spricht, ist die deutsche Hilfe letztendlich viel besser nachzuvollziehen.
Hab mich nur gewundert wieviele Englischbegeisterte es doch gibt.
Normalerweise wird immer sofort gemeckert wenn etwas auf Englisch ist.
g'ice
Meine Shell-Tankstelle Number 2 mit einer Autowäsche ist fertig!
Die beiden gibt es bald im Downloadbereich
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Hmm.... Warum benutzen wir die englische version? Hmm... weil vielliecht nicht jeder die 250 Euro übrig hat für die deutsche version??? Weil es tonnenweise Tut's in deustch für die englische Version gibt???
Aber jetzt sei mal ehrlich Ice, wiso kommst du ständig so griesgrämig rüber, und must ständig unnötige Kommentare abgeben? Bist du irgend wie mit dir selber unzufreieden?
Hmm.... Warum benutzen wir die englische version? Hmm... weil vielliecht nicht jeder die 250 Euro übrig hat für die deutsche version??? Weil es tonnenweise Tut's in deustch für die englische Version gibt???
Aha, dann gibt es die englische Version wohl umsonst ?
g'ice
Das habe ich nicht gesagt, das es die um sonst gibt. Aber ich habe auch nicht gesagt, das ich sie gekauft habe. Siehe noch edit oben...
Amunrah und ICE … Entschuldigung, dass ich Euch störe… das Thema heißt hier „PAWERYBS Objekte“ und nicht „3ds MAX Streitigkeiten“
…
ich würde private Nachrichten vorschlagen ...
Das habe ich nicht gesagt, das es die um sonst gibt. Aber ich habe auch nicht gesagt, das ich sie gekauft habe. Siehe noch edit oben...
So genau wollte ich das auch garnicht wissen, mich wunderte nur die enlische Begeisterung.
Wären hier Engländer hätte ich mich weit weniger gewundert.
Ja wozu, in Deutsch...vielleicht für Ubuntu oder DONG FENG.
Man könnte meinen das ja der ein oder andere beruflich damit zutun hätte.
Z.B. als ingeneur, Designer ect.
Mich wundern nur die vielen extrem einfach gestrickten Anfängerfragen im Umgang mit dieser Software.
Welche Version und von wo kostet 250 €uro? ..
Max2011 Deutsch von Autodesk kostet zur Zeit. 4520,- Euro.
g'ice
Habe da nur mal was gehört, 3ds max 2010 Student Version 250 Euro. Keine Ahnung was es kostet, habs von meiner Schwägerin aus dem Architekturbüro. Und die ist halt leider englisch, auch wenn mir persönlich deutsch lieber wäre. Aber 4520 Euro..........Hmm......... Und was essen meine Kinder zu abend? Ich verdiene gerade mal 4000 Euro im Monat, wenn ich also nun meiner Frau sage, sie darf nächsten Monat nix einkaufen, keine Miete bezahlen, den Kindern nix zu Essen geben usw. dann könnte ich mir sofort eine Vollversion in deutsch holen
Ich schicke meine Frau dann aber zu euch, damit sie sich abreagieren kann.
Liest überhaupt jemand, was ich schreibe? !!
ICE und Amunrah! Hört auf!
Wir wissen, alle, dass 3D-Programme sehr teuer sind. Ich kann es mir auch nicht leisten, leider kenne ich niemanden in meiner Umgebung, der so ein Programm hätte – deswegen 3D Canvas, das viel billiger ist.
Danke Amunrah!
hi, ...
Erst OT und jetzt noch im falschen Thread lol.
Tip zur Lok:
Die Dachübergänge haben einwenig zuviele Polygone,...
das kann man mit weniger und den Glättungsgruppenmodifigator polgonguenstiger machen.
Weil ja auch noch mehr Polgone durch andere Flächen dazu kommen.
g'ice
Ihr seid beide unmöglich!
Das ist mein Thread!
Amunrah! – weiter so! Wie ich Dir geschrieben habe – es geht schnell – wenn man sich viel Mühe gibt, ist der Fortschritt sofort zu bemerken. Meine zwei Tankstellen sind fertig und gehen noch heute zum UPLOADEN
Empfehle Dir mal dein OT in meinen Thread zulesen, bevor Du hier jetzt rummekka ...st.
g'ice
O Mensch! ICE ärgere dich nicht, BITTE!
Ich hab‘ nichts Böses gemeint!
Natürlich hast Du Recht ..
leider verlaufen Diskussionen schonmal ungewollt aus der Richtung...
Stell doch einfach noch einmal bitte deine Bilder hier nach vorne in den Thread ...schliesslich geht es ja um deine Objekte und nicht um irgendwelche Software.
g'ice
wenn ich was Neues baue, mache ich es bestimmt