Hi!
Andi_M – ja, ich wollte wissen, was man verbessern könnte… Du hast Recht. Vielen Dank für eure Ratschläge! Respekt! Wenn ich mit PhotoShop zurecht komme, versuche ich noch ein bisschen an Texturen zu feilen.
Und wiederum zu meinem neuen Projekt ... Es ist ein anderes Problem aufgetaucht…
An einem der Häuser sollte eine kleine BP-Tankstelle stehen, aber…
Ich bräuchte allerdings eure Hilfe, was Schatten in RW angeht. Ich weiß, es ist ein altes und abgedroschenes Thema…
Ich versuchte unter dem Dach meiner Tankstelle (siehe unten) einen Schatten zu erstellen. Nach dem, was ich hier gelesen habe, habe ich in 3DC eine Ebene mit der .tga Datei erstellt (mit Alpha Kanal) – 24 Bit, außen dunkel, innen hell (mit so einem Graustufenverlauf); shader: BlendATexDiff.
Es sollte ein Schatten entstehen, stattdessen ist so was ovales (und weißes!) entstanden. Ich habe mehrmals versucht mit unterschiedlichen Einstellungen, aber es hat nichts geholfen. Kann mir jemand sagen, was ich ja falsch mache?
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