vielleicht der "Zaunpfahl"
PAWERYBS Objekte
-
-
@Pawel
nein, nicht an Zäunen. Ich versuche möglichst bald zu ein paar charakteristischen Bauwerken (Häuser, Viadukt) zu kommen - und zu Zahnstangen .
Hab nebenbei das Problem, dass es für Max 2015 noch kein TS-Plugin gibt - aber ich bin ja eh nicht so schnell. -
Hallo zusammen
Unter anderem aus Zeitgründen habe ich die Arbeiten an der KBS 175 (Szczecin-Lübeck) einstellen müssen Was natürlich nicht bedeutet, dass ich mich nicht weiter mit dem Objektbau beschäftige
Ein paar Gebäude, die ich extra für die Strecke erstellt habe, sind aber gut zu gebrauchen. Noch heute Abend möchte ich das neue Paket hochladen
Den Inhalt könnt ihr auf den Screenshots sehen.Viel Spaß dabei!
LG
Paweł -
Hmm Schade, aber der Loecknitz Bhf und der Grambow Bhf sehen sehr interessant aus
-
Jo,
der Loecknitz hat was.
Ich hoffe das von der Größe her passt, habe noch ein Bahnhof ohne Bahnhofsgebäude.
Schade um die Strecke.Gruss Schmiddi
-
-
Na ja, so ist es. Ich habe im Moment andere Verpflichtungen und viel Arbeit an der Uni... Aber auf den Objetbau möchte ich nicht verzichten Die zwei Bahnhöfe, so wie alle drei Stellwerke habe ich anhand genauer Bilder gemacht, damit sie möglichst realistisch aussehen
EDIT: TrailDogRunner, das Gebäude kann ich natürlich umbauen für Deine Bedürfnisse nur Bescheid sagen!
-
Jo Danke!
Ich werde mal schauen, wie das alles passt.Gruss Schmiddi
-
Hallo Pawel,
wieder sehr schöne Objekte, vielen Dank dafür.
Schade, dass Du dein Streckenprojekt auf Eis legen muß, aber ich denke aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es wird sicherlich wieder eine Zeit kommen wo Du daran weiterarbeiten kannst.Grüße aus dem Artland
Rudi
-
Danke rschally! Das Paket ist ab jetzt im Downloadbereich: http://rail-sim.de/railsimnew/…wnload/51/3158?Itemid=207
-
Passt
Gruss Schmiddi
-
-
Super Es freut mich sehr
-
Meine neue Serie: Bahnhöfe in unterschiedlichem Stil, große und kleine, für Haupt- und Nebenstrecken... Der erste ist fertig Wie immer beleuchtet und mit Wintertexturen... Das Original stehl in Potsdam Golm
Viele Grüße
Paweł -
Hi zusammen,
da ich von ein paar Kollegen gebeten wurde, dies und jenes auszubessern, habe ich mich entschieden an einem meiner ersten Sets mit Füllobjekten (PR_Fullobjekte_02) zu basteln Ich habe vor allem Texturen verfeinert (ein bisschen verkleinert, manche Kacheln waren einfach zu groß) und die Texturen mit dem Alphakanal ausgebessert. Lasst uns hoffen, dass es die endgültige Version ist
Bald präsentiere ich auch ein paar neue Loftobjekte (und nicht nur)
Viele Grüße
Paweł -
Ich habe dir diesen Vorschlag ja schonmal geschickt, und vielleicht findet dieser ja auch Anklang bei anderen Usern.
Wie wäre es, wenn du ein PR Complete Pack machen würdest, das alle deine bisherigen Veröffentlichungen einschließt. Am besten in eine .rwp. Das dürfte vor allem für Anfänger deutlich einfacher sein das ganze Zeugs zu installieren. Für manche Freewarestrecken braucht man ja einige deiner Objekte. -
Da kann ich AC nur zustimmen. Ein All-in-One-Pack wäre genial.
-
-
Absolutes Chaoz - ja, es ist keine schlechte Idee... Ich muss es mir überlegen. Das Problem ist halt, dass ich (genau!) so viele Objekte habe, dass es schwierig sein kann. Wie wär's, wenn ich solche COMPLETE PACKS mache, die aber thematisch geordnet sind?
-
Naja, der Gedanke war halt, das Ganze für Anfänger so einfach wie möglich zu machen. Kommt halt drauf an wie viele es unterm Strich werden.
-
Thematisch geordnet wäre auch was. Würde ebenfalls die benötigten Downloads nach unten schrauben..
-
-
Hi zusammen!
Mit Nacht- und Wintertexturen wie immer Noch im Juli zum Downloaden.
LG
Paweł -