kriege leider dass Addon nicht richtig installiert weil das verzeichnes nicht vorhanden ist laut Anzeige. Was kann ich machen damit das Addon richtig Instaliert wird.
Hilfe bei Installation RAILWORKS Szenario-Pack Vol.1
-
-
Willkommen im Forum.
Ich hab das ganze mal ins Supportforum verschoben, das hat mit Tutorials nix zu tun.
Verrat mal von wem das ist, am besten Link zum Addon hier nennen. Wieist die Fehlermeldung exakt, evtl Screenshot.
StS -
Wo hast du es denn installiert? Man sollte den Speicherort doch auswählen können. Bzw. welches Szenario-Pack meinst du? Das von TrainTeamBerlin? Das hat doch eine Exe-Datei. Da musst du den Railworks-Speicherort einfach auswählen, wenn er danach fragt.
-
Hallo zusammen ich hab das Berlin Wittenberg Railworks Szenario-Pack Vol.1. Und mit bild da hab ich die frage wie ich nhier ein bild ran hängen kann
-
Besitzt du denn die Strecke Berlin - Wittenberg? Und damit meine ich NICHT Berlin - Leipzig.
-
-
Bilder anhängen: beim Schreiben des Beitrags gibts ein Feld Dateianhang im Fenster.
Wenn Du die Strecke nicht hast: http://www.trainteamberlin.de/…9&cat_name=RW%20Sonstiges
StS -
Hallo zusammen hab mir das Railworks Szenario-Pack Vol.1 Berlin-Wittenberg gekauft und sthe nun vor das Problem das es sich nicht instalieren läst da er leider nicht denn Richtigen Pfad findet, wer kann mir dabei helfen.
[anmerkung]Dieser Beitrag und die 5 folgenden Beiträge wurden aus einem anderen Thread hier her verschoben.[/anmerkung]
-
Hallo
So wie das aussieht kann der Installer das Verzeichnis vom TS nicht finden. Du könntest das jetzt manuell angeben aber wenn du dich damit nicht auskennst eher schwierig.
Ich empfehle dir daher diesen Patch runterzuladen und zu installieren. Dieser Patch schreibt den richtigen Pfad zu deiner TS Installation in die Registry so das zukünftige Installer automatisch den richtigen Pfad erkennen. -
@Nicklas110
Warum geht es nicht in deinem Thread weiter?Dort wurden dir auch schon einige Tipps gegeben und Fragen zu deinem Problem gestellt, welche du erst einmal beantworten solltest.
-
Ja natürlich diesen Thread hab ich jetzt gar nicht gesehen. Bitte an die Administration dieses zusammenzuführen.
-
-
Erst mal danke für denn patcher aber irgend wie stimmt damit was nicht richtig und sorry wenn ich nicht auf die Fragen sofort antworte. Versuche die ganze Zeit gedownladodete Strecken und loks bei mir ins laufen zu bringen
-
Ja wie da stimmt was nicht da mußt du dich schon präziser ausdrücken. Darum geht es hier und nicht was du sonst noch gerade so nebenbei machst wo ja auch scheinbar nichts gescheites bei rauskommt.
Mir ist egal egal ich bin hier raus. Du hast das Problem und nicht andere. -
Versuche die ganze Zeit gedownladodete Strecken und loks bei mir ins laufen zu bringen
Sorry wenn ich das schreibe, aber das klingt nicht wirklich seriös für mich...
-
Das ist kein Problem. Ich frag nich warum das nicht zu instalieren geht das Pack habs gestern erst gekauft.
-
Wenn du richtige Hilfe willst, musst du...
- auf Fragen eingehen können und diese beantworten.
- genauer schildern was nicht funktioniert.
- halb verständliche Antworten geben.
Tschuldige, aber ich kann dir leider nicht helfen, da ich dich einfach nicht verstehe. Warum funktioniert denn der Patch von @Madison nicht? Wir sind keine Hellseher, du musst wenn dann schon uns das Problem genauer schildern.
-
-
Also meine Glaskugel sagt:
1) Unterschiedliches Installationsverzeichnis
2) man hat die Strecke nicht, die benötigt wird
3) Seriennummer falsch
4) Registry falsch gesetzt
5) Immer noch falsches Installationsverzeichnis
6) Immer noch falsches Installationsverzeichnis
7) Immer noch falsches Installationsverzeichnis
Immer noch falsches Installationsverzeichnis
9) Immer noch falsches Installationsverzeichnis (Railworks auf Festplatte x Und Steam auf c: )Ab und zu sollte man nämlich mal den Text auch lesen und dann versuchen das Problem zu lösen.
-
hast Du das gemacht was im Beitrag 7 steht?
StS -
Also ich endschuldige mich das ich nicht auf die Fragen geantwortet habe und ich hab schon versucht in ein anderes Verzeichnet von Rail Works zu instalieren aber es funktioniert leider nicht. Es wird bei der Instalation immer wieder nicht das Verzeichnes gefunden um die instalation durch zu führen. Mit denn Produkt Schlüssel ist alles ok. Leider weis ich nicht was ich noch machen soll.
-
Besitzt du denn überhaupt die Strecke Berlin - Wittenberg?
Diese ist nicht im Szenariopack enthalten.
Gruß
Marco -
Auf der TTB Seite gibt es ein Tool, was es ermöglicht, dass Szenariopaket auch ohne die Strecke zu besitzen zu installieren.
LG Fabian Nds
-