Ist der Ruf erst ruiniert,
Lebt es sich ganz ungeniert.
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Kürzere Strecken = schneller fertig = schneller verkaufen = schneller Kohle machen.Ja das stimmt schon so zu 95%, aber theoretisch könnte man kürzere Strecken auch detailreicher gestalten als längere. Ob das jetzt so bei HH-HL umgesetzt wurde, weiß ich nicht, muss ich eben nochmal prüfen. Aber klar, Nischenprodukte gibt es überall.
-
@EdelplasticStudios Was sicher auch gänge, wäre eine kurze Strecke günstig zu veröffentlichen und dann später zu verlängern incl. Preiserhöhung.
-
Ja, das "ginge" theoretisch schon. Nur allerdings darf man dann an den älteren Streckenteilen nichts mehr anfassen.
-
-
Mit copy&paste kann man auch längere Strecken detailreich gestalten.
-
Sorry, wenn es diese Frage schon gegeben hat. Aber nur der TSW ist mit Unreal Engine 4 richtig?
-
Gibt es außer TSW noch was anderes?
-
-
@[1247]DetPhelps Ja super! Echt toller Unterrichtsbeitrag . Setzten, sechs!
-
-
Arbeitest wohl bei der Transformatoren Service West Konkurrenz.
-
@AbsolutesChaoz Richtig, mustergültiger Beitrag.
-
TSW: Transformatoren Service West.
Na wenn es da mal nicht noch einen Streit wegen der Namensrechte gibt, es wird sich ja schon um Farben gestritten.
Sage nur Sparkasse und Santander Bank,das Eine ist ein Deutsches Geldinstitut und das andere ein so weit ich in Erfahrung bringen konnte ein Spanisches.
-
Ich hoffe es wird benutzerdefinierte Anzeigen geben.
-
ich hoffe es wird Live-Wetter geben: da hätte man viel Abwechslung, wenn man ein Szenario statt mit Sommerregen auch mal im Winternebel fahren kann.
-
-
Kann man doch heute auch schon, braucht man nur umstellen.
-
@AbsolutesChaoz Mögen aber scheinbar nicht alle .
-
Interessanter würde ich es finden, Wetterwechsel einstellen zu können, etwa wie bei Trainz, nur nicht ganz so drastisch.
-
Hat jemand von Euch Bus Simulator 2016 gespielt? Da fand ich es ganz toll, dass es "Random Events" gab.
Also z.B. ein Fahrgast ist in der Tür eingeklemmt oder ein Rollstuhlfahrer braucht Hilfe..So etwas in der Art wäre für TSW doch auch nicht schlecht oder?
vR (glaube ich) hat es ja schon in einige Ihrer Loks implementiert: Man muss stehen bleiben und die Trennschütze per Hand zurücksetzen..
Für die, die sowas nicht gerne haben, könnte man ja auch in den Einstellungen eine Option einfügen
-
Mir würde es schon reichen, wenn die Leute einsteigen würden, und nicht planlos rumlaufen und dann drei Meter neben der Tür verschwinden. Wenn das mal implementiert ist, können wir uns gerne über diverse Events unterhalten!
-