Manche Vorstellungen erzeugen Gänsehaut.
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
I think VR is working full time with DTG for TSW.Can be deduced from the minimum amount of addons produced by VR in this year.
But if we think for a product of the quality of VR, but with the graphics of tsw... -
DTG könnte eine US und eine ROW Edition anbieten.
Machen viele Entwickler, damit viele Spiele nicht willkürlich im Index landen.
Hat DTG auch bei irgendeiner der letzten US-Strecken gemacht, ich meine es war dieses Jahr, bin mir aber nicht mehr sicher.
-
@Zaunpfahl War das nicht Soldier Summit mit deren Sonderpaket?
-
Narrow Gauge Cleer Creek oder wie sie heißt
-
-
Haben diejenigen, die E-Mails mit TSW-Feedback an DTG geschrieben haben eigentlich Antworten bekommen (außer die hier geposteten E-Mails )?
-
Was mich ja etwas beunruhigt ist, dass es im Vorstellungvideo in den Szenen, wo Ausschnitte aus TSW gezeigt, immer noch am rucklen ist. Also wird vermutlich auch TSW nicht ruckelfrei sein oder? Mir geht es eigentlich beim Zugfahren auch nicht direkt um die Grafik, na gut, es muss schon spielbar sein Aber im Vordergrund steht das Zugfahren
-
immer noch am rucklen ist.
Das muss an Dir liegen
-
Wie, das Video ruckelt bei dir net?
-
Und? Was ist daran jetzt schlimm?
Die BF1 Beta momentan laggt manchmal auch grundlos.Du kannst aufgrund der alpha überhaupt keine Schlüsse ziehen...
-
-
Wie, das Video ruckelt bei dir net?
Nö
-
Was mich ja etwas beunruhigt ist, dass es im Vorstellungvideo in den Szenen, wo Ausschnitte aus TSW gezeigt, immer noch am rucklen ist. Also wird vermutlich auch TSW nicht ruckelfrei sein oder?
Das Ganze ist Pre-Alpha-Footage gewesen, also mutmaßlich null optimiert.
Abgesehen davon: Hab es mir jetzt nicht noch mal angesehen aber mir ist beim Schauen auch kein ruckeln aufgefallen.
-
Hab mir das Video mit meinem Dinosaurier angeschaut. Kann sein, dass das der Grund ist. .........
-
Alkohol und Video vertragen sich nicht. Da ist schon eine Burgundersauce zuviel..
-
Technical question.
Requirements(quelle DTG) for storage TSW beta: approximately 40 GB of available space.Therefore final TSW 50/60 giga(i hope in box version).
So for many users (like me) take one month to download the beta.I am cut off! -
-
Download might be smaller as the installer file will be compressed, the 40gb mean hard drive space after installing. But it will be a large download anyway.
-
Das sind doch keine exorbitanten Größen...
Ein Bekannter lud gestern ein 20 GB Addon für WoW herunter... also 20 GB Downloadgröße, welches vermutlich das 4-5-fache auf der Platte belegte. Und es handelte sich nur um eine Erweiterung!Überhaupt kann ich das Gejammere über Plattenplatz nicht nachvollziehen, denn Festplattenplatz kostet doch nun wirklich nicht mehr die Welt, selbst SSDs sind massiv im Preis gefallen.
Ihr könnt nun mal nicht Beides haben:
Bombastische und sehr fein aufgelöste Grafik, aber anderseits Paketgrößen, die auf Diskette passen
Baut euch einfach eine weitere Platte ein. Selbst vor 5 Jahren hatte ich mehr Plattenplatz, als sie die meisten jetzt haben. Ihr müsste da einfach mal nüchtern drüber nachdenken und dann eben aufrüsten.Und was die Bandbreite beim Download betrifft, sind 4 GB selbst für mich mit einer grottigen 1600* KBit/s-DSL-Leitung kein Problem. Dauert halt was länger... na und?
Meine Güte nee* Ja 1600, nicht 16000... Kein Schreibfehler.
-
Wundert es dich, wenn sogar noch fragen kommen, ob man lieber ne 320er oder 500er HDD nehmen soll?
-
Ich denke nicht, dass es @fabrizio520 um die Größe auf der Festplatte geht, sondern um den großen Download. Ich verstehe seine Nachricht so, dass er eine sehr langsame Internet-Verbindung hat und für die Beta wird es wohl keine Box-Version geben.
-
-