Wenn ich bei der 01 180 aus dem Führerstand raus schauen will, sehe ich den Fst sich im Fenster spiegeln. Hat jemand eine Idee was da los ist?
Scheiben spiegeln beim Blick aus dem Führerstand
-
-
bitte mal Screenshot posten (Dateianhang)
StS -
Fenster auf und Fenster zu
-
Älteres TS-Model? Fenster sind vor Einführung von TSX "erfunden" worden.
Grafik Einstellung, Haken bei Dynamische weg.
Irgendwo in den Tiefen des Forums gibts eine Beschreibung, wie man die Fenster auf neue TS Shader editieren kann.
@alle
Weis noch jemand wo?
StS -
Da muss nix editiert werden. Das ist doch die BR 01 von BeeKay und so alt ist die doch noch nicht.
-
-
Das hatte ich mal genauso gehabt. War aber ne andere Lok. Leider weiß ich nur noch das es damals an meiner AMD lachmichtot graka lag.
Hast du zufällig eine AMD verbaut? -
Nein 2*GTX 670 SLI.Und wenn ich den Haken bei Dynamische rausnehme funktioniert es.
-
-
Uiii @StS,
da verwendet der BeeKay scheinbar Regenscheiben mit einem alten Shader (ach ja Regenscheiben!?) und sagt den JustTrains Testern: Alles OK, aber wenn der @SvenOC die Lok kauft und seinen Download macht, dann mogelt ihm einfach einen alten Shader für Spiegelscheiben unter...
Oh Gott, wie ist mir das jetzt peinlich... Hier in diesem Forum...
-
Wäre, wenn man da ein wenig mit rumspielt, das keine Möglichkeit, Spiegel zu implementieren?
-
-
Das, was da gespiegelt wird ist doch nur das eigene Objekt, und nicht die komplette Umgebung. Selbst das ist fehlerhaft. Also unbrauchbar.
-
@SvenOC, ist es wieder OK?
Habe durch einen Zufall das Problem ebenfalls bei anderen Lok hevorrufen können.
Hast Du die .bin / .xml Datei zufällig bearbeitet?
Wenn ja, dann kann es sein, dass irgendwo ein falscher Eintrag von Dir gemacht wurde, der zwar das "Serzen" nicht abbricht, aber die Lokdatei ab der Fehlerquelle nicht weiter geladen wird. Und der Fehler muss vor dem Eintrag "WiperPairs" aufgetreten sein.Denk noch mal scharf nach, was Du gepatcht hast.
Und alle Kinder / Children werden dann auch nicht mehr geladen.So viel zu dem veralteten Shader.
Beste Grüße
Bernd
-
Ich werde mir das noch mal ansehen. Es kann natürlich sein das mir da ein Fehler passiert ist habe lange dran gesessen.
-
So ich habe den Fehler gefunden. Es lag an "Wiper Pairs" selbst. Ich hatte es falsch kopiert, da ich den Führerstand der 03 jetzt in der 52er habe.