[ausgelagert]Trainworks - Dampfbahn Fränkische Schweiz

  • @ice1234567890 Für Geld anstrengen? Im Ernst? Muss ich das auch? ... Okay, wo ist das nächste Hochhaus mit begehbarem Dach und nicht zu hoher Abgrenzung?


    Zurück zum Thema: Wenn ich mal ernsthafte Probleme habe, wende ich mich an die Community. Wenn mir das aber eh egal ist, lass ich es einfach. Es bringt nichts, nachzufragen und dann gleich aufzugeben. Train Simulator ist ein arrogantes Stück Dreck, das intensive Zuneigung braucht, sonst ist es beleidigt und verkriecht sich in der Dump-Höhle. Das braucht Zeit, Geduld und Übung. ... Warum spiel ich das überhaupt noch? Das ist wie ein nervendes Kleinkind, und ich hasse Kinder ...

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Da bin ich mal in der Spätschicht, und was passiert hier?
    *schock*
    *motz*
    *hilfe*
    *frech*
    *haumichweg*
    *eiei*
    Ist schon lustig. Ich mag den TS trotzdem, und das Forum, weil man doch immer wieder auch mal was zum lachen hat.
    Und diese Strecke gehört nun wirklich zu den besseren im TS, klein/kurz aber fein, die Mühe wert, die notwendigen Assets runter zu laden,
    dabei sollte man aber stets konzentriert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • naja, aktiv bin ich auch net, aber für Schule , Freunde, Feuerwehr und TS reiß ich mir den Ar*** auf. Aber manchmal bin ich zu faul, um den zweiten Monitor ein zu schalten, denn dafür müsste man ja aufstehen.....


    Aber jetzt seit 20 Stunde am Anfahrtssound einer U-Bahn tüfteln...... :ugly:
    Nebenbei noch nen Trilex fertig machen und den ganzen Tag EDM, ins besondere Scooter hören.....
    Irgendwie passt sich bei mir mein Schreibverhalten den 135 BPM an, gar nicht so schlecht.
    Back to Topic:
    Bin die Strecke jetzt schon sicher 30 mal gefahren, immer mit entweder VT98, BR 86 oder dem Ösi GKW, die v60 darf man nicht vergessen.
    Die Strecke ist eine der Detailreichsten, die ich je gesehen habe, einfach nur WOW!
    Danke, Trainworks.
    mfg
    FabiaLP