EPP 6.0 - Problem mit Seriennummer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • kommt drauf an mit was er dort anruft :) Sind aber ganz normale Nummern.....

Der Bub hat sicher kein Satelitentelefon... ;)

höchsten etwas aus Plastik ..Matell :D

Ruf morgen ab 9. 00 Uhr dort an, dann bekommst Du eine wirklich nette Lady ans Telefon...

Da vergißt man schnell die Zeit... ;)

g'ice

• Wie sieht den dein Key aus?
    Er sollte bei EEP 6.0 wohl so aussehen: A4LD - 75I6 - BM7W - NNP9 - P1EE
    Musst du bei der installation nur die Buchstaben und Zahlen eingeben oder auch die Bindestriche?
    Und bitte poste nicht deine Serial. *hauen*

Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

• Hallo samy12181.

Erstmal Willkommen bei uns im Forum !

Beachte bitte zukünftig folgende Punkte;

- Wähle eine aussagekräftige Überschrift für ein Thema. Hilfe!!!! ist in diesem Fall absolut der falsche Titel!
    - Da dein Thema nichts mit Railworks zu tun hat, gehört es in den Off-Topic Bereich. Achte darauf ein Thema im richtigen Bereich zu erstellen.
    - Achte ein wenig auf deine Rechtschreibung!

Gruß, Jim

Thema Verschoben!

• Hallo samy12181,
    ich vermute mal das du Windows Vista oder Windows 7 benutzt.
    Wenn dem so sein sollte, ,musst du EEP 6 einmal als Administrator starten und dann
    die Seriennummer eingeben. Danach sollte es funktionieren.
    Also:

• Rechte Maustaste auf das EEP 6 Icon und dann auf "Als Administrator ausführen" klicken.
    • Seriennummer eingeben und fertig.

Beim nächsten Start brauchst du das dann nicht mehr zu machen.

Grüße,

Robert

• erstens ich habe kein w7 zweitens meine überschrift ist ok brauche ja hilfe also -.-

Überlege mal, wenn jeder seine Überschrift mit Hilfe bezeichnen würde, was dann passieren würde. ;) Von daher ist Hilfe zu Programm XYZ bzw. zum Thema xyz ist da schon ratsam.

Edit: Zudem es sehr zur Übersicht beiträgt. Erleichtert nebenbei auch die Suchfunktion.

• hallo samy12181,

ich war vor einigen wochen bei einer modelleisenbahn ausstellung

dort hab ich bei so ner verlosung teil genommen und hab eep 6 gewonnen,

dasich eigentlich nicht brauch. Ich würde dir gerne meinen eep 6 code geben,

wenn du mir deine e-mail gibst.

Einmal editiert, zuletzt von themasterben1998 ()

• kein Problem.....musst halt darauf achten grad bei sowas was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.....

Wenn Du im nur noch den Grund genannt hättest, weshalb Du ihm diesen Tipp gegeben hast, wäre er jetzt sicherlich etwas schlauer ;)

Grund, weshalb man seine eMail-Adresse nicht der Öffentlichkeit präsentiert:

- wenn jeder Mensch und jedes Computerprogramm, welche im Internet unterwegs sind, diesen Beitrag lesen kann, in dem eine eMail-Adresse steht, kann und wird sie von Leuten eingesammelt, die ganz viel Spam-eMails verschicken - also unerwünschte Werbe-eMails.
    .