Ein weiterer RSSLO Güterwagen ist in Entwicklung:
Das dürfte jedenfalls interessant werden, immerhin gibt es bereits den Wagen als Freeware von RWItalia, qualitativ sehe ich keine großen Unterschiede welche eine Payware rechtfertigen dürften.
Ein weiterer RSSLO Güterwagen ist in Entwicklung:
Das dürfte jedenfalls interessant werden, immerhin gibt es bereits den Wagen als Freeware von RWItalia, qualitativ sehe ich keine großen Unterschiede welche eine Payware rechtfertigen dürften.
Bei RSSLO gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wird der Wagen einzeln als Payware verkauft oder man packt ihn bei einer Strecke mit dazu.
Hat die Version von RS Italia einen guten Sound ?
@M. Becker Danke für den Hinweis, habe es nur schnell von der RSSLO Facebookseite, dort schreiben die auch von einem Eanos: https://www.facebook.com/RSSLO…008702598/?type=3&theater
Oben wurde das Metall innen an den Stirnseiten richtig sauber gewischt.Merkwürden.
Dreckige Güterwagen?
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!
Da habe ich lieber saubere wagen, als so ein komisches detail loses etwas
Kann mir eigentlich nur vorstellen das die für KI gedacht sind.
Wenigstens können sie bei Güterwagen nicht so viel Falsch machen
Bei Güterwagen kann man auch einiges Falsch machen. Hab da so einen in meiner Sammlung der bei 4,7 bar Die Anker von einem Super Tanker wirft.
Hat die Version von RS Italia einen guten Sound ?
Etwas Sound ist schon zu hören. Es könnte aber etwas mehr sein, gerade an Weichen oder Schienenstöße hört man nix. Oder liegt das an den Gleisen? Ich hab das mal auf dem Siemens Prüfcenter V0.91 probiert. Sind aber nicht zu beladen (...bei mir. Aber ich mach bestimmt wieder etwas falsch).