Tutorial / Anleitung für das Erstellen von Zugverbänden / QD Zugverbände mit dem RW Tool gesucht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten morgen.

Ich suche eine Anleitung, wie man mit dem RW-Tool einen Zugverband für das "Schnelle Fahren" erstellen kann, weil es ja mit dem TS_Editor für das erstellen von Zugverbänden
    immer ein Glücksspiel ist, ob der auch lädt.

Nach 10 Versuchen gestern mit 10x Dump (Dump-Bericht an DTG gesendet) würde ich es gerne mit RW Tool probieren,
    leider blicke ich da nicht so durch, wie das genau funktioniert, da ich dort Meldungen bzgl .csv dateien und erstellen eines Preload-Ordner erhalte,
    auch passiert dann da minuten lang nichts, jedoch zeigt mir der Coursor an, das da im hintergrund irgendwie gearbeitet wird.

Ich hoffe, jemand kann mir da helfen, bitte mit einer Schritt für Schritt Anweisung, um weitere Fehler zu vermeiden.

Vielen Dank.

• @doho
    Ja, den Artikel habe ich gesehen, handelt aber zu 90% mit dem Editor, der bei mir nur in 1 von 50 startversuchen startet,
    wie ich es ja auch oben geschrieben habe.

Deswegen würde ich es gerne mittels RW Tools probieren.

Da steht es wörtlich "In groben Zügen".

Ich (Und andere sicher auch) hätten das gerne so ausführlich wie für den Editor.

• @Madison
    Danke für den Tip.
    Hat nichts gebracht.

Der TS selber läuft ja, ich kann nur keinen Zugverband mehr erstellen.

Ach ja
    -Cache mehrfach geleert
    -Steam-Überprüfung gemacht

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• RW-Tools:
    IM RW-Tools Ordner gibts ein RW_Tools_Help.pdf:
    Hier steht ab Seite 58 wies mit RW-Tools geht, der erste Schritt ein Index-File erstellen, Seite 35.
    ich hoffe das hilft weiter.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hi,
    soweit ich weiß, kann man mit RW Tools keinen Zugverband erstellen, der dann in einem Szenario oder Quick Drive wiederverwendbar wäre.
    Ich habe mich letztes Jahr mit diesem Problem an DTG gewandt und auch schnell eine Antwort erhalten, die ich leider gelöscht habe. DTG hat mir mitgeteilt, dass der Crash von Dateien in den Assets, z.B. leere Ordnern, verursacht wird, die den TS stören. Im Dumpfile wird einem angezeigt, welche Datei den Dump verursacht hat, die muss man dann nur noch finden. In der Regel sind es Dateien in Freeware Rollmaterial. Das ganze ist eine höllisch mühsame Angelegenheit, da einem, wenn ich mich richtig erinnere, immer nur eine Datei als Ursache des Crash angezeigt wird.

VG
    Edgar

P.S.: Sts war schneller, entschuldige, bis Seite 58 bin ich im RW Tools Handbuch noch nicht vorgedrungen. Ich hoffe du kannst ordentlich Englisch.

• @Edgar114 Vielen Dank, habe 3 Dump-Berichte von mehreren Startversuche (Dumps-vorgänger gelöscht) an DTG gesendet.
    Antwort: Cache leeren.
    Habe ich bei jeden Start gemacht.

Das ist schade, das du die Antwort nicht mehr hast.

@StS Ich werde da mal schauen, danke.