[GBE] Rurtalbahn 2.0 Lets Play

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Naja, jedenfalls nicht das, was GBE da zusammengeschustert hat. Fahre mal Strecken wie bspw. die Mosel, Berlin-Leizig. Selbst Hagen-Siegen V3 oder auch Freiberg Sachs ist 1000 Mal ordentlicher als das, was sich die "Ruhrtalbahn 2.0" nennt. Vielleicht bin ich (oder wir) da auch nur verwöhnt, aber verglichen mit den eben erwähnten Strecken ist das ... naja ... mangelhaft bis ungenügend.

• -Moseltal
    -Berlin-Leipzig

Prellis Schwarzwaldbahn
    Freiburg-Basel
    Münster-Bremen

Die oberen beiden gibt es, die anderen sind noch WiP.

LG Fabian Nds

• Da man aber die Entwickler kennt von anderen Projekten, z.B. Mosel oder Berlin-Leipzig weiß man, was dabei rum kommen wird.

LG Fabian Nds

• Minute 4:00: "Sehr schön gestalteter Bahnübergang"

• da liegt ein Betonquader quer überm Gleis, den kein normales Auto befahren kann und wahrscheinlich auch kein Zug
    • die 2D-Bäume rechts stehen auf grüner Standard-Textur-Wiese und werfen auch keine Schatten, keinerlei Ausgestaltung der Szene
    • und auch der Rest der Umgebung ist eher so "naja". Das geht deutlich besser zu gestalten

und da war dann auch der Punkt bei dem ich das Video ausgemacht habe, bzw. mal zufällig vorgespult und einzelne weitere Szenen geguckt. Der Kontrast zwischen dem optisch sichtbaren und dem Kommentar dazu ist einfach viel zu groß, das sollte selbst einem "Gelegenheitsspieler" im TS auffallen. Und @Kumpelchen ich denke das wird auch unerfahrenen Leuten so gehen, wenn sie denn zumindest 2-3 andere Strecken kennen und andere Videos geschaut haben.

@felix_ak die perfekte Strecke gibt es nicht. Nichts ist perfekt. Optisch wesentlich schöner als die Rurtalbahn ist immer noch Altenburg-Wildau/IKB, die kann dafür Bahn-technisch nix. Ein ganz guter Kompromiss aus beidem ist für mich Hamburg-Hannover. Aber auch die hat genügend Unzulänglichkeiten in beiden Bereichen um alles andere als perfekt zu sein.
    Die Mosel ist halt leider ein Performance-Killer an manchen Stellen, ansonsten dürfte die aber noch allen Ansprüchen am meisten gerecht werden.

• Wir bedanken uns bei Dir felix_ak, das Du ein Letsplay von unserer neusten Strecke gemacht hast.
    Auch würde wir uns freuen, wenn Du hin und wieder bei weiteren Neuerscheinungen uns mit einem LetsPlay überraschen würdest.

Und an den Rest des spekulativen Vereins hier. Nein, wir verteilen grundsätzlich keine kostenlosen Belegexemplare mehr an LetsPlayer.
    Felix_ak eingeschlossen.

Wir sind einfach der Meinung, das Letsplays völlig überbewertet werden, meist sogar von den Letsplayern selber.
    Alle Anfragen diesbezüglich werden daher schon seit Monaten abgelehnt.

Auch hat sich erneut gezeigt, das die Meinungen hier nicht stellvertretend für den Markt stehen.
    Die ablehnende Haltung hier zur Strecke steht in keinem Verhältnis zu der Masse, welche tatsächlich über den Tresen gegangen ist und noch geht.
    Wir können uns jedenfalls nicht beklagen und werden unserem Konzept auch weiterhin treu bleiben.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Auch hat sich erneut gezeigt, das die Meinungen hier nicht stellvertretend für den Markt stehen.
    Die ablehnende Haltung hier zur Strecke steht in keinem Verhältnis zu der Masse, welche tatsächlich über den Tresen gegangen ist und noch geht.
    Wir können uns jedenfalls nicht beklagen und werden unserem Konzept auch weiterhin treu bleiben.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Danach hat hier auch niemand gefragt... *teetrink*

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

• Jo,
    weil die Masse so begeistert ist, wurde auch der Preis so extrem gesenkt *dumm*

Ihr wollt doch nur nicht, dass die schlechte Qualiltät über YT öffentlich gezeigt wird.

Wenn ihr euren Konzept treu bleiben wollt, schön und gut, aber dann passt endlich auch eure Texte auf der HP entsprechend an.

"Über uns

Global Bridge Entertainment bietet Ihnen hochwertige Produkte aus dem Bereich der Simulationssoftware.

Die Produktpalette reicht von kompletten Strecken nach realen Vorbildern bis zu einzelnen Fahrzeugen, die Ihren Fuhrpark bereichern."

https://shop.strato.de/epages/…554512/Categories/AboutUs

Einfach nur hochwertig gegen minderwertig austauschen *dhoch*

Gruss Schmiddi

• ich bekomme grad richtig lust, 20€ in den Sand zu setzen um dann ein LP zu machen, mit meiner Meinung..... Objektiv....im Vergleich zu anderen Payware-Strecken.
    ne, sry, an alle, die bei GBE arbeiten und ihre wertvolle Zeit verbrennen aufwenden, so eine Strecke, hab ich noch nie gesehen, und ja, so manches, was hier im Forum von 13 jährigen als "Streckenprojekt" gepostet wird, sieht besser aus....
    Ich würde die Strecke nicht mal geschenkt nehmen! Nein, danke, sowas kommt mir nicht auf meine SSD!
    mfg
    FabiaLP

• Es ist jedes Mal interessant zu beobachten, wie viele hier direkt loshetzen, einfach weil GBE dran steht. Alle Jahre, ähh Monate wieder... *popcorn*

• @Kurswagen

unterlass bitte meine Fehler hier berichtigen zu wollen/zu müssen! Nochmal für dich zum mit schreiben, ich habe nun mal dieße schreibschwäche und ob es nun ss oder ß geschrieben wird, so lange man es lesen kann und es verstanden wird ist das ok!Also las es hier den King zu spielen und mich zu rechtmaßen, glaube das steht dir nicht zu!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• @ktz230
    vielleicht, weil ich jedes mal aufs neue angepisst bin, das jemand, seine Fehler immer und immer wieder macht! So viel Ignoranz (ich will jetzt nicht Dummheit sagen) hab ich selten zu vor gesehen. Bin vermutlich nicht der einzige, der gerade raus sagt, wenn ihm was missfällt.
    Ja, klar, ist es jedes mal das selbe, aber irgendwann muss doch selbst das dümmste Kind aufhören auf die heiße Herdplatte zu fassen!
    mfg
    FabiaLP

• Hi,

jetzt mal zur Klarstellung:

1. Ich arbeite nicht für GBE und auch nicht mit GBE zusammen!

Das klingt hier: [GBE] "Unsere Ferienüberraschung" aber ganz anders. Und im Nachbarforum erzählt ein User mit exakt dem gleichen Nutzernamen, dass er bei GBE arbeitet. Das ist ja merkwürdig. (http://www.railsimulator.net/i…ack/?postID=1381#post1381).

Ist aber nicht schlimm, Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich jedenfalls danke Dir für das Video, so hat man mal einen Einblick in die neue Version der Strecke bekommen. Und genau das ist ja der Sinn eine Let's Plays.