Hallo,
wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, habe ich mir den Kauf des TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg überlegt. Nach einiger Zeit bin ich zum Entschluss gekommen, mir es zu kaufen. Soweit bin ich auch ganz zufrieden mit dem Paket. So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe mir das "IC2389 nach Leipzig"-Paket bei Versystem ebenfalls gekauft. Denn ich war mit deren Szenarios sehr zufrieden. Da ich das benötigte Szenariopaket Berlin-Wittenberg entsprechen auch dann hatte,freute ich mich auf das (hoffentlich) schöne Szenario von Versystem. Doch als ich es startete kamen einige Ladefehler :
Das hat mich natürlich erstmals sehr gewundert. Also habe ich mit RWTools nochmal nachgeguckt was fehlen soll. Das Problem ist nur, es dürfte nichts fehlen:
Ich habe auch versucht das TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg mehrmals neu zu installieren. Auch dies brachte nichts. Und Updates für das Szenariopaket habe ich auch immer installiert.
Ich kann einfach nicht erkennen, wo das Problem liegt. Wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch dankbar
Mit freundlichen Grüßen,
Robby