vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Elektro-Schienenbus!
-
dunkle Bilder am hellichten Tag anzusehen ist echt eine Qual! Na mal schauen was dabei raus kommt
-
Wäre es möglich, dass das ein 420 in EL-Ausführung ist (wegen Influenzo, dass das Modell von ihm kommt und vR das in ExpertLine umbaut oder so ähnlich) oder passt das vom Dach her überhaupt nicht?
-
Der 420 ist schon EL und in Kooperation zwischen Influenzo und vR entstanden!
-
-
Der Panto einer 420 sieht aber anders aus glaube ich...
-
-
Vom Stromabnehmertyp würde ich sagen eine moderne Elektrolok.
Nachdem kein Dachgarten sichtbar ist, tippe ich auf BR 145.*Die BR 152 könnte man theoretisch ausschließen, weil der Stromabnehmer in die falsche Richtung zeigt.
*Alle Angaben ohne Gewähr.
Liebe Grüße
Marco -
Die Scripte von influenzo´s 420er sind doch soweit ich weiß eh von Maik. Ich denke nicht das es etwas in richtung 420er wird (der ist doch auch so schon gut)...vielleicht ist das Foto mit dem Dachaufbau nur ein Gag und es geht um den Brummer...Mhh Spekulatius (Aber es ist deutlich zu früh im Jahr dafür )
Grüße
-setter-
-
Sieht für mich nach einem ICE1/Baureihe 401 aus. Vielleicht glaube ich das nur, weil ich von der Vorstellung das der rauskommt so fasziniert bin.
-
-
Ich: Spekulatius sag mir was dir die magische Kugel zugeflüstert hat, welche Lok das wird.
Keks: BR 146 weil Schwarzwaldbahn
Ich: Hm, wäre logisch. BR146 verkehrt ja dort. -
-
Endlich kommt die Ruhrkohle - E1200!
-
Das was bei Virtual Railroads heute ein neues Foto rausgebracht, sieht man doch das es kein zweite Einholmstromabnehmer zusehen ist! Es könnte sein, das es um einen Triebzug der Baureihe 420 bis 430 handeln?!
-
Wir können ja mal alle Baureihen aufzählen die mit einem DSA150, 200, 250, 350, 380 daher kommen.
-
-
Hab mal eben das Bild etwas in der Helligkeit und im Kontrast manipuliert, vllt. könnt ihr jetzt eher erraten, was es werden wird xD
-
Das schränkt die möglichkeiten nicht sonderlich ein, aber danke. xD
-
Da sieht für mich vom Panto stark wie eine BR 146 aus.
-
Flirt 3?
-
Mit viel Glück und Beten werden es die restlichen Bauserien der BR420
-