Hallöchen mal wieder,
ich habe angefangen den Bahnhof vom Düsseldorfer Flughafen zu bauen. Ich werde nur mit den Objekten bauen die die RW-Welt zur Verfügung stellt. Lehne aber Zusammenarbeit nicht ab.
Erste Screens:
mfg Desrupter
Hallöchen mal wieder,
ich habe angefangen den Bahnhof vom Düsseldorfer Flughafen zu bauen. Ich werde nur mit den Objekten bauen die die RW-Welt zur Verfügung stellt. Lehne aber Zusammenarbeit nicht ab.
Erste Screens:
mfg Desrupter
Weitere Bilder................
Bahnhof
Einfahrt Richtung Bahnhof
Airport
mfg Desrupter
cool, würde dir gerne helfen, pm folgt
sehr gut Denn Düsseldorfer Flughafen hab ich mitgebaut nach dem es dort gebrannt hatte.
Hachja, da bin ich monatelang durchgefahren. Sieht schon sehr gut aus!
Hallo, sieht schon recht gut aus! Ich bin immer noch an meiner Strecke Köln-Wuppertal am arbeiten. Würde Dir gerne bei Deinem Projekt helfen und ggf. den einen oder anderen Tipp für mein Projekt mit aufzunehmen
Falls Du noch Unterstützung gebrauchen kannst, melde Dich
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass sieht toll aus!
@shortbart
Schön, dass du wieder da bist.
Hey Shorti altes Haus, auch mal wieder da ?
Werde mal sehen das ich jetzt in der nächsten Zeit ein bisschen was machen werde. Dank Butze habe ich jetzt gute Bilder bekommen, was mir das Bauen erheblich erleichtert.
Bilder gibts dann...
mfg Desrupter
heyhey
Nun, ich werde mich wohl bald wieder an die Aufgabenerstellung wagen
sieht super aus
So erstmal schluss für heute:
Richtung Düsseldorf HBF
mfg Desrupter
cool,
Ich würde aber nicht den Larmschutzwand durch den Mast laufen lassen. Beim Vorbild ist der Mast hinter der Wand aufgestellt das geht wahrschreinlich eher nicht wegen der Gleisabstand im RW aber dann bitte an jeder Seite anbauen damit es galubhaft wird
MfG
Rosenkill
Sieht gut aus.
Was den Gleisabstand betrifft den kann man sich manuell ja hinziehen, wo man möchte. Ich denke mal, dass den meisten Nutzern ein wirklichkeitsnaher Streckenbau interessiert und kein 1:1 Nachbau. Zudem auch da Railworks doch an seine Grenzen zu stossen scheint.
Den Gleisabstand jetzt wieder zu ziehen geht nicht, da schon die ganzen Bahnhöfe und alles gesetzt ist, dass wär mehr Arbeit als alles andere.
Nicht jeder Schotterstein in echt wird auch genauso im RW liegen, mal abgesehen davon, dass ich nicht alle Objekte habe. Solange die Leute die strecke sehen und sagen:"Jo, dass ist doch Düsseldorf Flughafen" bin ich zufrieden. Es soll halt nur ein Wiedererkennungswert haben, wie DRV110319 schon sagte.
mfg Desrupter
Solange die Leute die strecke sehen und sagen:"Jo, dass ist doch Düsseldorf Flughafen" bin ich zufrieden. Es soll halt nur ein Wiedererkennungswert haben, wie DRV110319 schon sagte.
jeb...Du machst das schon
Nicht jeder Schotterstein in echt wird auch genauso im RW liegen, mal abgesehen davon, dass ich nicht alle Objekte habe. Solange die Leute die strecke sehen und sagen:"Jo, dass ist doch Düsseldorf Flughafen" bin ich zufrieden. Es soll halt nur ein Wiedererkennungswert haben, wie DRV110319 schon sagte.
mfg Desrupter
Genau so ist es, solange es glaubhaft ist
MfG
Rosenkill
Mal gefällt mir dies nicht mal das nicht. Sogar den ganzen Airport musste ich etwas verschieben.
mfg Desrupter
Sieht doch schon ganz gut aus soweit und bei mir ists auch dasselbe Problem: mit einigen Ecken an der Strecke bin ich richtig zufrieden, andere hab ich 3 mal umgebaut und mags immer noch nicht so richtig. Und genau wie du verfolge ich denselben Ansatz: reales Vorbild soll zwar erkennbar sein, aber das Original exakt umzusetzen ist nicht drin. Zum einen weil mir die Gebäude fehlen und ich die nicht selbst bauen kann, zum anderen weil sich das Projekt sonst noch mehr als eh schon verzögert.
Und da ich ja auch Richtung Ddorf baue: in welcher Richtung hast du vor vom Flughafen aus hinzugehen? Vielleicht könnten wir unsere Strecken ja irgendwie verbinden. Würde zumindest einem von uns evtl ersparen den HBF nachzubauen oder zumindest unsere kreative Energie zu verbinden.
Ich hab vor erstmal nur den Flughafen zu Bauen... Dort fehlt ja noch alles Besucherplattform, Terminals und der ganze Bahnhof selbst. Auch hatte ich mal angefangen Köln nachzubauen. Irgendwo müsste ich die Strecke auch noch rumfliegen haben.
mfg Desrupter