Projekt Düsseldorf Airport

  • Hallöchen mal wieder,



    ich habe angefangen den Bahnhof vom Düsseldorfer Flughafen zu bauen. Ich werde nur mit den Objekten bauen die die RW-Welt zur Verfügung stellt. Lehne aber Zusammenarbeit nicht ab. ;)




    Erste Screens:








    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hallo, sieht schon recht gut aus! Ich bin immer noch an meiner Strecke Köln-Wuppertal am arbeiten. Würde Dir gerne bei Deinem Projekt helfen und ggf. den einen oder anderen Tipp für mein Projekt mit aufzunehmen
    Falls Du noch Unterstützung gebrauchen kannst, melde Dich

  • Hey Shorti altes Haus, auch mal wieder da ?


    Werde mal sehen das ich jetzt in der nächsten Zeit ein bisschen was machen werde. Dank Butze habe ich jetzt gute Bilder bekommen, was mir das Bauen erheblich erleichtert.


    Bilder gibts dann...


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Sieht gut aus.


    Was den Gleisabstand betrifft den kann man sich manuell ja hinziehen, wo man möchte. Ich denke mal, dass den meisten Nutzern ein wirklichkeitsnaher Streckenbau interessiert und kein 1:1 Nachbau. ;) Zudem auch da Railworks doch an seine Grenzen zu stossen scheint.

  • Den Gleisabstand jetzt wieder zu ziehen geht nicht, da schon die ganzen Bahnhöfe und alles gesetzt ist, dass wär mehr Arbeit als alles andere.


    Nicht jeder Schotterstein in echt wird auch genauso im RW liegen, mal abgesehen davon, dass ich nicht alle Objekte habe. Solange die Leute die strecke sehen und sagen:"Jo, dass ist doch Düsseldorf Flughafen" bin ich zufrieden. Es soll halt nur ein Wiedererkennungswert haben, wie DRV110319 schon sagte.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Nicht jeder Schotterstein in echt wird auch genauso im RW liegen, mal abgesehen davon, dass ich nicht alle Objekte habe. Solange die Leute die strecke sehen und sagen:"Jo, dass ist doch Düsseldorf Flughafen" bin ich zufrieden. Es soll halt nur ein Wiedererkennungswert haben, wie DRV110319 schon sagte.


    mfg Desrupter

    Genau so ist es, solange es glaubhaft ist :thumbup:


    MfG


    Rosenkill

  • Sieht doch schon ganz gut aus soweit und bei mir ists auch dasselbe Problem: mit einigen Ecken an der Strecke bin ich richtig zufrieden, andere hab ich 3 mal umgebaut und mags immer noch nicht so richtig. Und genau wie du verfolge ich denselben Ansatz: reales Vorbild soll zwar erkennbar sein, aber das Original exakt umzusetzen ist nicht drin. Zum einen weil mir die Gebäude fehlen und ich die nicht selbst bauen kann, zum anderen weil sich das Projekt sonst noch mehr als eh schon verzögert.


    Und da ich ja auch Richtung Ddorf baue: in welcher Richtung hast du vor vom Flughafen aus hinzugehen? Vielleicht könnten wir unsere Strecken ja irgendwie verbinden. Würde zumindest einem von uns evtl ersparen den HBF nachzubauen oder zumindest unsere kreative Energie zu verbinden.

  • Ich hab vor erstmal nur den Flughafen zu Bauen... Dort fehlt ja noch alles Besucherplattform, Terminals und der ganze Bahnhof selbst. Auch hatte ich mal angefangen Köln nachzubauen. Irgendwo müsste ich die Strecke auch noch rumfliegen haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB