Scenarios von Armstrong Powerhouse

  • Ich denke darüber nach, mir von Armstrong Powerhouse Scneraio Packs zu kaufen. Nun braucht man dafür eine Menge Addons von Justtrains und Steam. Meine Frage: machen die qualitatic gute Scenarios? Ich finde leider nirgens eine Beschreibung, was das für Aufgaben sind. Es geht vor allem um Scenarios für West Coast Mainline und Bristol Exeter:


    http://armstrongpowerhouse.com…Path=29_39&products_id=71


    http://armstrongpowerhouse.com…Path=29_44&products_id=75


    Danke für jede Info.

  • hi, ...



    Die Scenariopacks kenne ich nicht, aber die Soundaddons sind spitze.


    Es gibt bei den Soundaddons meist ein Scenario mit ..und die waren immer alle voll mit AI und Gegenverkehr.


    Daher gut.



    g'ice

  • flyingboy


    . . . also ich habe mir das AP12-Addon für die WCML-North gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Aufgaben funktionieren und haben auch ganz gut AI-Verkehr. In Euronen haben sie 5,90 € gekostet. Mein Resumee: Sie sind ihr Geld wert.


    Eine andere Sache sind natürlich die vielen benötigten Payware-Addons, aber da die WCML-North momentan immer noch meine Lieblingsstrecke ist, kann ich für mich persönlich sagen, dass ich auch diese Ausgabe nicht bereue.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Habe auch lange überlegt, ob ich mir für die WMCL-North die Soundupdates hole. Muss sagen, habe es nicht bereut und mir AP12 (Personenverkehr) und AP13 (Güterverkehr) geholt. Gut gemachte Aufgaben und vor allem auch "neue" Fahrzeuge...



    Gruss


    Pino

  • Man kann eigentlich sagen, Armstrong Powerhouse macht die besten Szenarios, die es für RailWorks gibt. Seine Züge fahren fast immer nach den Original Fahrplänen und gerade auf den englischen Strecken ist es interessant, wenn man erfährt, woher die Züge kommen und wohin sie fahren. Durch die zusätzlichen Add-Ons, welche bei seinen Aufgaben-Packs immer benötigt werden, schafft er es auch, den Zugverkehr so gut wie realistisch nachzubilden. Er verdient 5 Sterne für seine Arbeit.
    Und alle RailWorks-Besitzer werden wahrscheinlich schon Szenarien von ihm gefahren sein. Denn er hat auf jeden Fall die für Oxford-Paddington gemacht (ich glaube sogar, alle für die englischen Standardstrecken). Und mir sind damals schon die Szenarien für Oxford-Paddington ins Auge gefallen, da es da so viel AI-Verkehr gab.
    Des Weiteren hat er aber mittlerweile auch für einige Add-Ons von Just Trains die Szenarien entwickelt.


    Als Nächstes werde ich mal die weiteren Szenarien von ihm für den deutschen Markt lokalisieren. Gerade WCML scheint ja bei vielen das Interesse geweckt zu haben.

  • Man kann eigentlich sagen, Armstrong Powerhouse macht die besten Szenarios, die es für RailWorks gibt. Seine Züge fahren fast immer nach den Original Fahrplänen und gerade auf den englischen Strecken ist es interessant, wenn man erfährt, woher die Züge kommen und wohin sie fahren. Durch die zusätzlichen Add-Ons, welche bei seinen Aufgaben-Packs immer benötigt werden, schafft er es auch, den Zugverkehr so gut wie realistisch nachzubilden. Er verdient 5 Sterne für seine Arbeit.


    Ich kann Dir nur zustimmen. habe mir die Scenarios zugelegt, drei bin ich bisher gefahren, sie machen echt Spaß!!! Der Kauf der zusätzlichen Loks relativiert sich, denn die meisten braucht man auch für Bristol 2 Exeter, also ist das gar nicht so schlimm. Wirklich empfehlenswert.


    Danke für den Tipp!