Ohio Steel - Dover Division Expansionpack

  • So nun die neue Strecke: Ohio Steel - Dover Division Expansionpack



    Aber ich habe fest gestellt das es auch Aufgaben gibt wo einfach der Zug entgleist ,warum auch immer .Ich weiß es nicht.
    lg Bernd

  • Wenn du den Railworks statest unten ist ein Einkaufswagen,dann diesen anklicken und schon kommst da hin wo hin die willst.

  • Wenn du den Railworks statest unten ist ein Einkaufswagen,dann diesen anklicken und schon kommst da hin wo hin die willst.


    Joa Steam spinnt anscheinend mal wieder ein wenig...


    Bernd vielleicht solltest du ein bisschen weniger rasen, dann entgleist du auch weniger :D

  • Ist ja schon gut.
    Also zu der Strecke kann man nur sagen,kein Gegenverkehr,Weichen müssen selbst gestellt werden.Nur Güterzüge in den Aufgaben.
    Kaufen würde ich es nicht mehr .Eintönig alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd68 ()

  • hi, ...


    Ja Bernd, wenn man eine Strecke davon hat kennt man alle.


    Leider passiert da nichts auf einspurigen Gleisen. Da fehlt ganz schnell die Langzeit Motivation.


    Bei Strecken mit viel eingleisen Abschnitten lasse ich die Finger.


    Auch sind die Assets auch nicht wirklich überzeugend, eben mehr MSTS Stil.


    g'ice

  • Rausgeschmissenes Geld würde ich jetzt so nicht sagen, aber wenn man eine von den vieren hat dürfte das genügen. Ich hatte auf Fort Kent jedenfalls schon meinen Spaß, aber zugegeben weit weniger lange als auf anderen Strecken.


    ice: das die Objekte teilweise so nach MSTS aussehen könnte daran liegen das er die einfach nur von da importiert hat. Und das lässt ihn grade in meinem Ansehen sinken... :(
    Beweis: http://railworksamerica.com/fo…=19&t=1317&start=20#p9344
    Wobei er auch viel für RW neugebaut hat wie man in dem Entwicklungsthread im selben Forum sieht, hatte ich auch irgendwo hier verlinkt.

  • @ ice,


    ich kann Dir da nur nur zustimmen. Das Geld hätte ich mir sparen können...ich bin von der Strecke doch entäuscht.....


    Zitat

    Na sowas blödes aber auch. Da kann ich ja mein Projekt einstellen. :S

    ach was......net so pessimistisch. ;)

  • Also zu der Strecke kann man nur sagen,kein Gegenverkehr,Weichen müssen selbst gestellt werden.Nur Güterzüge in den Aufgaben.
    Kaufen würde ich es nicht mehr .Eintönig alles.

    das das so ist war doch klar... steht ja so in der Beschreibung das es sich um eine Industriestrecke handelt....es ist ja für Amerikanische Verhältnisse typisch das da net so viel Verkehr ist und das die meisten Strecken eingleisig verlaufen.....

  • hi, ...




    newS
    Lege doch einfach 32 Spuren daneben ..der Editor machts doch möglich. ;)


    Zaunpfahl
    Es ist nicht das Problem, das die Modelle aus dem MSTS konvertiert wurden, sondern das sie nur als simples Diff Material übernommen wurden.
    Ersten sind die Texturen extrem "Low" und das zu kommt das sie im Tageslicht gleich hell leuchten.
    Railworks gibt aber für diese Modelle (Scenery) den Shader "TrainLightMapwithDifuse" vor, ein Shadermaterilrender der Licht und Schatten in die Textur via Texture Slot 2 per UVW ID 2 Kanal implementiert.
    So sehen die Modelle sehr verwaschen und hell aus ..ohne Licht und Schatten Baking.


    @ll
    Kann mal ein Besitzer dieses Addon ein Bild mit dem Gleisverlauf in einstellen (Zehnertaste 9)


    g'ice

  • Im Steam Forum erklärt Rich Garber ein bisschen seine Herangehensweise und was ihm beim Strecken bauen gefällt, wodrauf er achtet und nebenbei noch was er an Eisenbahnen allgemein interessant findet. Hat einen eher philosophischen Touch sein Text und wird wohl keinen überzeugen sich die Strecke doch zu kaufen, ist aber doch eine ganz interessante Stellungnahme. Weiterlesen nach dem Klick (auf englisch)

  • ... aber die Erweiterung die kommen wird mit dem Stahlwerk ist schon fein http://www.allaboardrails.com/news.htm weiß jemand wann sie rauskommt, heuer noch? Und es gibt die Erweiterung mit der Stahl-Hütte seid kurzer Zeit! Nungut für die 33 USD fällt mein Erster Eindruck durchwachsen aus, leider zwingt auch der ganze Industiekomplex die Performance erheblich in die Knie, der KI Verkehr im Stahlwerk selbst könnte üppiger sein in den mitgelieferten Szenarios, aber wahrscheinlich wäre es dann unspielbar. Immerhin einige wirklich nett gestaltete Industrie Assests etwa der gewaltige Kohlebunker, Hochofen, Kokerei und Coils-Verladung .... und ich sag nur Ruhr oder Saar bei uns, warten wir mal bis es etwas adäquates für Europa gibt. Recht gelungen etwa ist die Beschreibung der Prozesse/Transporte im Werk (wie gesagt die Szenarios dazu müsste man sich selber schreiben). Also wer zuviel Geld hat, durchaus zugreifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()