Hallo Zusammen,
da ich Minderjährig bin kann ich leider nur mit PSC in Onlineshops bezahlen. Allerdings hätte ich trotzdem gerne vR Rollmatterial.
Kennt jemand einen Shop wo ich vR material mit PSC bezahlen kann?
Danke im Vorraus
Konny
Hallo Zusammen,
da ich Minderjährig bin kann ich leider nur mit PSC in Onlineshops bezahlen. Allerdings hätte ich trotzdem gerne vR Rollmatterial.
Kennt jemand einen Shop wo ich vR material mit PSC bezahlen kann?
Danke im Vorraus
Konny
Bei Steam gibts manche vR Produkte zu kaufen, allerdings meist mit weniger Funktionsumfang.
Du kannst bei vR mit simpler Banküberweisung bezahlen.
Ein Konto kann und sollte man auch als Minderjähriger ab einem gewissen Alter haben.
Leider bieten nur wenige Shops PSC-Bezahlung an. Allerdings kannst du es mit Vorkasse versuchen. Das ist nicht sonderlich schwer. Das habe ich auch schon gemacht. Das funktioniert bei vR recht gut. Nimm es mal als Tipp eines ähnlich gestraften 16-Jährigen
Ok, Danke..
Ich habe allerdings nur ein Sparbuch und ein Taschengeldkonto mit dem ich keine Onlinebestellungen durchführen kann.
Andere Shops gibt es nicht?
JustTrains verkauft ein paar vR-Produkte, aber die bieten auch keine PSC-Bezahlung an. Frag doch mal deine Eltern, ob sie die Zahlung für dich durchführen könnten.
Naja, ich kanns ja mal probieren.. Aleerdings halten meine Eltern nicht sonderlich viel davon...
Trotzden danke an alle
Mit Steam wusste ich... Allerdings gibt es da keine 140
Mit der Vorkasse geht sogar, zumindest sagt das das I-net und ein wenig logisch denken.
ein Tachengeldkonto
Was soll das sein?
Ich kenne nur das Start-Konto der Commerzbank für alle U18 - 27 Jahre.
War früher mit meinem "Kinderkonto" bei der Sparkasse - Selbst damit hatte ich Zugang zu Onlinebanking und habe alle notwendigen Funktionen gehabt (Kartenzahlung, giropay, Sofortüberweisung, ...)
Zitatmit dem ich keine Onlinebestellungen durchführen kann.
Das eine hat mit dem Anderen gar nichts zutun.
Bin bei der Sparda... Zumindest habe ich keine Tan.
(Das Ding heisst Sparda-Young)
Du kannst aber aber dir die Bankdaten von vR notieren und dann einen Überweisungsträger ausfüllen. Bei weiteren Fragen hilft der Bankberater deines Vertrauens bestimmt.
Ja, und?
Dann steckst Du Deine "BankCard", wie sie laut der Website heißt, in ein SB-Terminal und gibst die von vR erhaltenen Überweisungsdaten ein.
Dafür brauchst Du Deine PIN, aber keine TAN.
@SÜWEX
Da bitte drauf achten, dass beleghafte Überweisungen per Überweisungsträger bei vielen Banken kostenpflichtig sind, SB-Terminals hingegen nicht.
Bei den Jugendkonten der Sparkassen ist eine Überweisung egal in welcher Form kostenlos.
Es geht um die SpardaBank.
Da kenne ich mich in Sachen Gebühren nicht aus, deshalb mein Hinweis.
JustTrains verkauft ein paar vR-Produkte, aber die bieten auch keine PSC-Bezahlung an
Sie bieten keine PSC an? na guck ma hier ( Zaunpfahl's Post/Post nr.6 )
@Palyzocker, JT hatten mal PSC angeboten aber machen dies nicht mehr.
@Stefanix19 Ich glaube aber, das man bei JT diesbezüglich noch anfragen kann.
Nein, PSC geht bei JT nicht mehr
Ist ja eig. Blöd, aber das Finanzielle steht im voraus
@eisenbahnfan110 Auch nicht auf Anfrage? Hm, schade.
Seit einiger Zeit (Just Trains ist vom Mutterkonzern unabhängig geworden, glaube Ich) gibt es nur noch Paypal.