Schau dIr mal das Weichenhebel-Paket 2.0 und die Demostrecke dazu an, geht 5-stellig, wobei 12W235 angezeigt wird.
StS
-
-
Servus,
im Handbuch steht auch zweistellig, aber selbst fünf Stellen bringen mir wenig, da fast alle Bahnhöfe nicht über ESTW gesteuert (Großteil durch örtliche Stellwerke oder ferngesteuert) werden und daher auch leider keine Stellbezirksnummern in Stredax oder den PDF-Plänen hinterlegt sind. Hab jetzt als Alternative einfach eine 0 angehangen, wäre eventuell eine Lösung die Null voran zu stellen, müsste aber wohl erst von SBS so umgesetzt werden, da das derzeit auch nicht funktioniert.Viele Grüße
Fabischo
-
Möglichkeit 1:
Das einzelne Schild setzen. Das geht auch 1-stellig.Möglichkeit 2:
Ich mach eine Stelle möglich. Edit: Dann muss aber eine Nummer eingegeben werden sonst steht dann immer "W 0". -
@Fabischo
Beim Weichenmotor ohne Schild, werde ich das so lassen mit mind. 2 Nummern.Beim WM mit Schild kann ich auch noch "nur" eine Nummer machen, da hier ja eh immer was hingeschrieben werden muss, sonst schaut es seltsam aus:
Oder halt wie bereits geschrieben, das Schild setzen:
Ich hab z.B. oft Weichenlaternen (in Trackrule) + Motor mit Schild (einzeln gesetzt) verbaut
-
Servus,
ich handhabe es derzeit auch mit den Schildern, aber wäre es nicht eine Option einen Antrieb speziell für einzifferige Weichenantriebe zu erstellen?Wie sieht es eigentlich mit den DKW-EOW-Weichenlaternen aus? Sind die bereits enthalten, oder kommen die erst in einem Update?
Viele Grüße
Fabischo
-
-
-
Servus,
super Sache, da bin ich gespannt!Viele Grüße
Fabischo