Kommt drauf an welche Kunden man fragt, ich kann gezielt die richtigen leute Fragen, damit ich da mein Wunschkind Dosto als Beliebtesten Zug raus bekomme, oder eben den Triebwagen. Ein Dosto Zug kostet auch einiges mehr Pro fahrt als drei Triebwagen, das sollte man da auch noch beachten.
Und ich bin mir auch irgendwie sehr sicher das da nicht einfach nur ein Sitz ausgewählt und Überprüft wird.
Die leute können ja auch mal zu anderen zeiten Fahren. Übrigens sind 3 Personen pro m² mehr als akzeptabel. Normalerweise rechnet man mit 4 Personen pro m². Und mann kann auch schlecht hin gehen und dann 3 oder 4 mehr Triebwagen kaufen, nur weil man zweimal am Tag mehr bedarf hat. Da fragt der Steuerzahler dann wieder warum man solch eine Steuerverschwendung betreibt: Wie mans macht, man macht es Verkehrt.
Ich habe bis Heute noch nicht verstanden warum man sich mit einem Fahrrad in den Zug stellt. Steht man halt ne Stunde früher auf und fährt die ganze Strecke mit dem Rad.
Im übrigen: Bitte Kreide der Verkehrspolitik nicht die 10 Jahre Verzögerung der Rheintalbahn an.
P.S.: Ich steige lieber in einen Zug ein der außen Sauber ist, als in einen der Versift aus schaut.