[RS] Amerikanischer Releasetermin 16.01.08

  • Die US-Version des RailSimulators wird am 16.01.08 in Amerika veröffentlicht.


    Enthalten ist die Strecke Barstow nach San Bernardino und zahlreiche Lokomotiven/Waggons der Union Pacific.

  • Hmm... ob man das Rollmaterial dann wohl auch in unsere deutschen Versionen
    reinschmuggeln kann!? ???


    MUSS doch eigentlich möglich sein...

  • Also ich habe gelesen (aber fragt mich nicht wo ???) dass der US-Inhalt (Strecke + Content) bei uns von EA als Add-on verkauft wird und bei den Amis wiederum eine Europäische (steht noch nich fest) als Add-on erscheint...

  • Moment mal... jetzt versteh ich auch warum US und EU Version... eine Clevere Marketing Strategie von EA. Aber wie gesagt kann sein...muß aber nicht.


    Gruß Suppenschmied


    PS: Also ich für meinen Teil würde es sehr Willkommen heißen wenn man uns das ganze Kostenfrei anbieten würde, sozusagen als kleine widergutmachung. Aber von EA ist man ja anderes gewöhnt die bringen doch jedes Jahr nen Addon für ihren Fußballmanager, FM05,FM06,FM07,usw...

  • Auf der RS Homepage fragte jemand nach den download der auf der HP vorgestellten US Lokomotiven
    und bekam folgende Antwort:


    "Verfasst von RSadam am Dezember 22, 2007 - 12:06pm.


    These are not downloadable items. This is content available in the US version and will shortly be available to european users after the US release.


    RSadam"


    Das sollte erstmal einige Fragen beantworten.


    mfg Suppenschmied


    Hier mal noch der Link:
    http://www.railsimulator.com/de/node/1473">http://www.railsimulator.com/de/node/1473

  • In den USA erscheint er für "nur" 39,99 $, das sind umgerechnet etwas mehr als 27 € - krasser Preisunterschied, ich denke mal um den Umsatz in den USA anzukurbeln, dann was Zugsimulatoren angeht sind die Amis ein riesiger Markt...


    EDIT: Mehr noch: EA versucht sogar anreiz für die Vorbestellung zu schaffen, da gibt es nämlich eine exklusive Version mit mehr Rollmaterial und Aufgaben wer bis zum 15. Januar bestellt...


    Zitat

    you’ll get seven unique locomotives and rolling stock as well as the exclusive Thorn Reversal scenario

  • Hmm, das finde ich aber schon fast ein bisschen Unverschämt :-\
    Aber da die Entwickler nicht wirklich was dafür können, ist es nicht so tragisch. Denn jeder weiss das EA nicht das gelbe vom Ei ist ::)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)