Versuchen kannst du es. Aber ich glaube das bringt nichts weiter. Es wird nicht mehr als 32xAA insgesamt. Die Graka kann nicht mehr. Die Einstellung im Game bewirkt auch nur, dass die Kantenglättung etwas besser vorerarbeitet wird, und somit von der GRafikkarte besser dargestellt, als wenn das Game die Grafik ohne vorbereitung in die Karte pumpt. Der Wert im Game selbst hat glaub ich da keinen Einfluss weiter. Es muss einfach nur an sein. SOweit mein Verständnis davon.
-
-
Alles klar. Vielen Dank Maik!
-
Neuen Computer gelauft mit Nvidea 560 Grafikkarte. Wass sind für diese Karte die beste Einstellungen?
Und wie soll mann dann die Optionen im Spiel machen.Mir war heute aufgefallen, dass es im Schwarzen bereich des Bildes eine Art Blauwe Punktlinië zeigen lässt.
(Bilder Hochladen hat sich so gändert, dass ich es nicht schaffe Bilder Hochzuladen, wenn ich "Bilder Einfügen" auf diese Seite benitze)gruss maerklin
-
Es hat sich gezeigt, dass jeder PC andere Einstellungen benötigt. Da musst einfach ein bisschen Zeit investieren und mit den Einstellungen herumspielen. Am besten alles auf Maximum stellen und langsam alles zurückstellen bis angenehme Frameraten erzeugt werden.
-
Weiß jemand Rat, welche Einstellungen ich ändern muss, damit dieser komische Grünstich verschwindet?
Zur Info:- Alle Einstellungen auf höchster Stufe im Spiel
- Deep of Field und Bloom auch aktiviert

-
-
bis auf die Asynchronen Tasten und Vollbild habe ich die gleichen Einstellungen und keinen Grünstich.
Vielleicht liegts am Szenario (Jahreszeit, Uhrzeit, Wetter)
-
Ich würde dir Vorschlagen Deep of Field & Bloom auszuschalten und unter Benutzer den Regler für Anti-Aliasing so weit nach rechts ziehen bis du hast:
Post Processing Nein
Multi-Sampling x2
Vollbild 1x2und bei
Texturfiltering : Anisotrop x2Weiss nicht ob es hilft aber wäre ne Möglichkeit,sag bitte ob es eklappt hat ja

-
Sieht schon besser aus. Aber irgendwie finde ich es trotzdem noch etwas trüb, ist aber nicht super schlimm

-
Ausserdem scheint mir als wenn du die falsche .exe ausgewählt hast. Die heist hier "railworksproc2.exe" und nur mit der klappt das.Bei mir gibts es die railworksproc2.exe nicht mehr. Funktioniert es auch mit der Railworks.exe. Leider konnte ich bisher keine Änderungen feststellen.
Ich habe die die Geforce 760 SC von EVGA. -
Seit TS13 ist die railworks.exe die Anwendung für das Spiel, also ist das die richtige. In wie fern sich da Einstellungen mit dem nvidia Zeugs überschreiben lassen kann ich dir nicht sagen.
-
-
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht so recht, ob das hier hinein gehört. Gibt es in TS2013 eine Möglichkeit, Spiegelung zu aktivieren? Also z.B. bei Fenstern wie hier:

Danke

-
Wurde schon mal irgendwo diskutiert. Geht so weit ich weiß nur bei Wasser.
-
-
ICE
Hast du die Einstellungen für die Grafikkarte GTX 660 TI auch an Bord.
Wer dir sehr dankbar für ein Einstellungshinweis.
-
....ich weiß nicht mehr welche Lok es war, aber bin mir sicher dass mich die Spiegelungen im Cab kürzlich sogar etwas gestört haben...
-
-
Musste meine Behauptung bezügl. Fensterspiegelung und RSC-Modelle in Post 53 revidieren: Der ICE3 beispielsweise verfügt sehr wohl über diese Eigenschaft.
-
Hallo Zusammen,
Hab mal die Einstellungen von ice, wie auf der ersten Seite beschrieben übernommen, für meine Grafikkarte (Nvidia GT 650 M).
Jetzt hab ich mit den Regenfenstern folgendes Problem:

Das ist nicht normal, oder? Vorher waren die Regenfenster anders
Soll ich jetzt einfach die Grafikkarteneinstellungen wiederherstellen?En Gruess
Michael -
Es ist nicht normal, dass da Regen drauf ist? Oder was meinst du.
-
Nein, wie soll ich das beschreiben, der Regen ist irgendwie verpixelt... Ich mache kurz nochmal ein besserer Screenshot.
Edit: Ok, ich bring kein besseren Screenshot hin. Ich hatte nur gedacht, der Regen ist jetzt beim fahren so verpixelt, irgendwie gezeichnet. Aber das ist wahrscheinlich normal so. Sorry, dann war es "Fehlalarm"
Tschuldigung 
-
Hallo zusammen,
bzgl. der Spiegelung allgemein:
Also mich "stört" irgendwie, dass alles so "matt" erscheint. Es würde ja erheblich realistischer aussehen, wenn alles ein bisschen mehr spiegeln und glänzen würde. Ich habe die höchsten Grafikeinstellungen gewählt mit MSAAx8 (glaube ich - mehr gibt meine XFX HD Radeon 6870 Pro nicht her ohne zu ruckeln) und es sieht alles so "virtuell" aus...^^ Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere einen Tipp geben - ich dachte man kann im Simulator an sich einen Parameter ändern oder optimieren, der diesen Effekt zur Folge hat, dass alles mehr glänzt. Die Ludmilla z.B. ist total matt... Dabei glänzt diese im RL sehr. Achso zum Thema Ludmilla - gibt es irgendwo gewisse "dirty"-Repaints zum Download? Z.B. Diese hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…s/screenshots/promo27.jpg
Da wird man immer auf einen Link verwiesen, auf welchen man "keinen Zugriff" hat... Danke für die Hilfe

EDIT: Also um das mit der Spiegelung nochmal zu verdeutlichen - wie man hier z.B. erkennt wenn sich der Himmel auf der Hindschutzscheibe spiegelt: http://www.abload.de/img/ets2_00265pmp5i.jpg
Wäre echt cool. wenn das im TS203 auch möglich ist.
Gruß
-