Grafikeinstellungen ...

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  • Versuchen kannst du es. Aber ich glaube das bringt nichts weiter. Es wird nicht mehr als 32xAA insgesamt. Die Graka kann nicht mehr. Die Einstellung im Game bewirkt auch nur, dass die Kantenglättung etwas besser vorerarbeitet wird, und somit von der GRafikkarte besser dargestellt, als wenn das Game die Grafik ohne vorbereitung in die Karte pumpt. Der Wert im Game selbst hat glaub ich da keinen Einfluss weiter. Es muss einfach nur an sein. SOweit mein Verständnis davon.

  • Neuen Computer gelauft mit Nvidea 560 Grafikkarte. Wass sind für diese Karte die beste Einstellungen?
    Und wie soll mann dann die Optionen im Spiel machen.


    Mir war heute aufgefallen, dass es im Schwarzen bereich des Bildes eine Art Blauwe Punktlinië zeigen lässt.
    (Bilder Hochladen hat sich so gändert, dass ich es nicht schaffe Bilder Hochzuladen, wenn ich "Bilder Einfügen" auf diese Seite benitze)


    gruss maerklin

  • Ich würde dir Vorschlagen Deep of Field & Bloom auszuschalten und unter Benutzer den Regler für Anti-Aliasing so weit nach rechts ziehen bis du hast:
    Post Processing Nein
    Multi-Sampling x2
    Vollbild 1x2


    und bei
    Texturfiltering : Anisotrop x2


    Weiss nicht ob es hilft aber wäre ne Möglichkeit,sag bitte ob es eklappt hat ja :)

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht so recht, ob das hier hinein gehört. Gibt es in TS2013 eine Möglichkeit, Spiegelung zu aktivieren? Also z.B. bei Fenstern wie hier:



    Danke :)

  • Spiegelungen in den Fenstern hängen natürlich auch vom Shader ab, die der Entwickler verwendet hat. Bei RSC-Modellen hab ich bisher allerdings keine entdeckt. Aber grundsätzlich gibts die Möglichkeit schon:


    2 Mal editiert, zuletzt von Influenzo () aus folgendem Grund: Falsche Behauptung revidiert.

  • Hallo Zusammen,


    Hab mal die Einstellungen von ice, wie auf der ersten Seite beschrieben übernommen, für meine Grafikkarte (Nvidia GT 650 M).


    Jetzt hab ich mit den Regenfenstern folgendes Problem:




    Das ist nicht normal, oder? Vorher waren die Regenfenster anders ;) Soll ich jetzt einfach die Grafikkarteneinstellungen wiederherstellen?


    En Gruess
    Michael

  • Nein, wie soll ich das beschreiben, der Regen ist irgendwie verpixelt... Ich mache kurz nochmal ein besserer Screenshot.


    Edit: Ok, ich bring kein besseren Screenshot hin. Ich hatte nur gedacht, der Regen ist jetzt beim fahren so verpixelt, irgendwie gezeichnet. Aber das ist wahrscheinlich normal so. Sorry, dann war es "Fehlalarm" :whistling: Tschuldigung ^^

  • Hallo zusammen,


    bzgl. der Spiegelung allgemein:


    Also mich "stört" irgendwie, dass alles so "matt" erscheint. Es würde ja erheblich realistischer aussehen, wenn alles ein bisschen mehr spiegeln und glänzen würde. Ich habe die höchsten Grafikeinstellungen gewählt mit MSAAx8 (glaube ich - mehr gibt meine XFX HD Radeon 6870 Pro nicht her ohne zu ruckeln) und es sieht alles so "virtuell" aus...^^ Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere einen Tipp geben - ich dachte man kann im Simulator an sich einen Parameter ändern oder optimieren, der diesen Effekt zur Folge hat, dass alles mehr glänzt. Die Ludmilla z.B. ist total matt... Dabei glänzt diese im RL sehr. Achso zum Thema Ludmilla - gibt es irgendwo gewisse "dirty"-Repaints zum Download? Z.B. Diese hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…s/screenshots/promo27.jpg


    Da wird man immer auf einen Link verwiesen, auf welchen man "keinen Zugriff" hat... Danke für die Hilfe *shau*


    EDIT: Also um das mit der Spiegelung nochmal zu verdeutlichen - wie man hier z.B. erkennt wenn sich der Himmel auf der Hindschutzscheibe spiegelt: http://www.abload.de/img/ets2_00265pmp5i.jpg


    Wäre echt cool. wenn das im TS203 auch möglich ist.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Mayday1503 ()