DevTool Doc Übersetzung

  • Hallo zusammen,
    zur Information in Downloads/Sonstiges sind die ersten übersetzten Artikel von mir erschienen.Weiter Artikel folgen.Ich habe übersetzt aber es nicht im Editor überprüft.Wenn etwas nicht stimmen sollte bitte Bescheid geben.



    Viele Grüße Eberhard

  • Hallo,
    finde ich merkwürdig,habe auf der Downloadseite mal einen Artikel runtergeladen und entpackt Text und Bilder alles ok.


    Viele Grüße Eberhard

  • Hallo ebbi,


    also bei mir klappt das auch mit den Bildern ist alles ok.


    habe aber ein anderes Problem kann die Fahreranleitung 6.02 nicht
    entpacken bricht immer ab mit Fehlermeldung "unerwartetes Archivende"
    habe sie schon mehrmals gedownloadet immer der gleiche Fehler, könntest
    du sie vielleicht nochmal neu packen ??


    MfG und schönen 4.Advent Peter

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallo Peter,
    danke für den Hinweis,ich habe den Artikel nochmal zum railsimer geschickt damit er nochmal hochgeladen wird.


    viele Grüße Eberhard und frohes Weihnachtsfest

  • ebbi hat uns noch 3 weitere Übersetzungen des 6.Kapitels eingesendet.


    1.Wie erstellt man AI-Verkehr?
    2.Wie erstellt man eine Treibstoff/Frachtanweisung?
    3.Wie kann ich einen Zug zusammen stellen?


    Diese findet ihr im Downloadbereich unter der Kategorie "Sonstiges"

  • Super ! Vielen Dank an Ebbi ;)


    Das hilft vielen Usern hier. Ich bleibe lieber beim Englischen, sollte man ja auch wiedermal auffrischen ^^

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Ja hallo,
    mit dem Englisch ist das immer so eine Sache,die meinen meistens immer was anderes als man denkt.Mit der Übersetzerei gehts weiter aber mit sogenannten Blueprints wirds dann schon komplizierter da kann man sich schlecht reindenken.


    viele Grüße Eberhard

  • hallo ebbi,


    da werden wir dich mal für die goldene lokomotive vorschlagen! ;) immerhin ist es deine freizeit, die du damit verbringst und eine super arbeit ist es obendrein noch. ;)


    mfg roteroktober

  • Hallo,


    ich habe den ganzen Tag Freizeit obwohl Rentner behaupten sie haben gar keine Zeit


    viele Grüße Eberhard

  • Zitat von "ebbi"


    Hallo,


    ich habe den ganzen Tag Freizeit obwohl Rentner behaupten sie haben gar keine Zeit


    viele Grüße Eberhard


    Das ist natürlich super, das du deine kostbare Zeit einsetzt um uns deutsprachigen und die Arme zu greifen ;) Grosses Lob

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)