Frankfurt und Umgebung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also die LZB ist das kleinere Problem... Kann er problemlos via. .bin Datei tauschen. Aber der Hbf besteht nur aus Handweichen, dass geht glaube ich nicht so einfach...

  • Ich hoffe, daß das in einem Freeroam Szenario fotografiert wurde. Da sind alle Weichen von Hand stellbar!
    Bin ja gespannt, wie das Projekt weitergeht, da fehlt noch vieles. z.b: bis da alle Signale fehlerfrei stehen, wirds vermutlich noch etwas dauern.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Solange es kein Staat Zeichen LZB ist, gibt es kein Problem. LZB Zeichen aktivieren LZB;) Ich gehe am Dienstag wieder auf der Strecke zu bauen. Ich habe jetzt ff Urlaub

    Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

  • Köln Hbf gerade nach Hause gekommen. Bin jetzt wieder mein eigenes Deutschland (Leben in Almelo auf der Bahnstrecke zwischen Almelo -> Salzbergen )

    Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

  • Im Zusammenhang mit der Sanierung des Geländes. Kann nicht auf der Strecke in naher Zukunft bauen. Aber hier, bis Mitte Juli keine Zeit! Sie können immer Tewoord auf meinem Forum stehen. Wo die Route wird auch platziert auf. Siebenundzwanzig pro langshetspoor besteht Juni Tweed Programmierung Zegtien nicht mehr! Dies ist vernaamd ein besserer Name passene Zug Spotter Niederlande. Hier bei mit Einschub unterstützen. Wenn Sie auf der Website kommen, ist in niederländischer Sprache. Aber er kann Google Chrome in Ihre Muttersprache übersetzt werden. Ich werde um den 20. Juli, um Strecke weiter bowuen zurück. Ich hoffe, wenn die Website fast fertig ist.


    Es ist die Werbung auch nicht aber für Informationen, die ich habe einfach keine Zeit für die Route. Ich entschuldige mich,

    Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

  • Die Bilder sehen echt toll aus. Schade, dass es schon mehrere Leute gibt, die an Frankfurt bauen. Wenn sich alle zusammentun würden, wäre es sicher einfacher und effektiver, das S-Bahn-Netz zu bauen.


    Ist es auch geplant, in Richtung Offenbach zu bauen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Maybe you should write in english, because your "pseudo-stable" german don't make any sense ^^ I think you use Google Translate. And the translations are ridiculous. So please write in english.


    And the video shows you at the end the infrastructure of Frankfurt Hauptbahnhof.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerablir ()

  • Schaut super aus! Toll, dass sich endlich mal einer an Frankfurt rantraut!


    Noch ein paar Kleinigkeiten @langshetspoor:
    Die OL-Masten stehen in Frankfurt nicht auf den Bahnsteigen, sondern zwischen den Gleisen.
    Ganz rechts hast du ja Gleis 24 gebaut. Dies beginnt aber etwas weiter vorne (so etwa mitte der Bahnhofshalle).

  • Maybe you should write in english, because your "pseudo-stable" german don't make any sense ^^ I think you use Google Translate. And the translations are ridiculous. So please write in english.

    Hmm, das kann man sicher auch freundlicher sagen *teetrink*

  • Thanks For Sharing This Clip :D


    Ziet er goed uit! Tol die eindelijk een rantraut naar Frankfurt!


    Een paar kleine dingen @langshetspoor :
    De OL-palen zijn niet in Frankfurt op de perrons, maar tussen de tracks.
    Aan de rechterkant heb je spoor 24 ingebouwd gekregen. Echter, begint dit een beetje vroeger (zo ongeveer halverwege Concourse).

    Thanks For Sharing OL-pale :)
    Edit




    I now know what I'm doing wrong in frankfurt. I will try to restore dir ;)


    I'm going to make it different. I start at the bridges. Then I move on.


    And? Nice?


    it is not made it easy. I say honestly I let it go again Fictional further :)

  • Construction is unfortunately stop put :( I'm still fictional working which is better and more beautiful :) Frankfurt HBF is unfortunately too difficult! working with five different heights here. and I can not delve into me :(

    Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

  • Weitere Informationen über die Route, die derzeit in Arbeit gehen zu: hier klicken. In der fernen Zukunft werde ich den Weg auch nach Deutschland zu bauen. Halten Sie dieses Forum, um ordnungsgemäß überwacht. Ich bin schon auf deutschem Boden.

    Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

  • Halten Sie die Seite der NS-Strecke Auge. Sie können mit Stimmen helfen und dann kann ich endlich in Frankfurt raus aus :)

    Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!