Steam-Tage beginnen in Deutschland immer um 19:00.
[Steam] Summer Sale 2016
-
-
Meist wegen Serverüberlastung auch etwas später.
-
Zu beachten wäre hier auch folgendes, falls es schon gennant wurde dann einfach ignorieren:
Die Vertriebsplattform Steam ändert das Konzept hinter seinen mittlerweile berühmt-berüchtigten Sales. Ab sofort wird es keine Tages- und Blitzangebote mehr geben - stattdessen wird auf Dauer des gesamten Sales der Preis konstant bleiben.
Zitat und mehr dazu sowie der link habe ich im spoiler getan! Lg
-
Das ist keine Neuerung, sondern schon länger bis relativ lange so.
-
Genau genommen seit dem letztjährigen Weihnachtssale. Zuvor waren bereits die Community-Votes bzgl. größerem Rabatt weg gefallen.
-
-
Eigentlich ist es doch egal wie der Sale abläuft. Nur den Lastminutekäufer wird der Nervenkitzel genommen ob Produkt A doch noch auf 90% gesenkt wird.
-
Ich glaube, ich kaufe gar nix diesmal. Ich habe noch ein paar Strecken, die ich noch gar nicht gefahren bin, und ein paar, die ich wieder mal gerne fahren würde, also was solls.... Oder vielleicht doch ?
Schade, daß die Rollbahn noch nicht fertig ist.... -
Welche Rollbahn?!
-
-
@Engelbert
Ich denke mal, er mein die von @bahnjan angekündigte Rollbahn...Weiß allerdings auch nicht wie die im Zusammenhang mit Steam steht
Mag sein, dass es die genauso wie Berlin-Leipzig mal irgendwann auch bei Steam erwerbbar gibt aber sicherlich nicht gleich zum Release. -
-
Hallo, dann kommt die Rollbahn nicht von Steam ? Da habe ich den Anbieter verwechselt. Werde ich mir aber trotzdem zulegen, war schon im alten Train Simulator eine meiner Lieblingsstrecken.
-
Steam ist nur eine Plattform zum Vertrieb für Spiele und ggf. Erweiterungen - die Erbauer sind immer wer anders!
Die Rollbahn z.B. kommt vom selben Erbauer wie von Berlin-(Wittenberg)-Leipzig, aber auch die Rollbahn kommt bestimmt irgendwann mal auf Steam, sofern die DTG-Spezialisten nicht das vT-Team wieder mit Verbesserungswünschen auf die Palme bringen! -
Werde mir, wenn reduziert, endlich mal das Ruhr-Sieg Line-Addon gönnen. Habe es halt nicht, da ich TS2014-Neukäufer bin
Kauf dir auf G2A doch einfach die älteren und neueren TS Versionen... da bekommste die beinhalteten DLCs noch günstiger als wenn du sie im Sale kaufen würdest.... hab ich auch so gemacht.
Glaub bis TS2013 bieten die dort noch als Steam Key an und dort war Hagen-Siegen dabei.
-
Nee. Kauf den TS2012 auf Amazon. Kostet glaub ich n Zehner.
-
Drei, zwei, eins ...DEINS.
Schnell kaufen bevor der Brexit kommt... -
-
Meist wegen Serverüberlastung auch etwas später.
Mein Store lädt aktuell problemlos.
-
10 Prozent ?? Die Prozente lohnen sich nicht. Bleibt es eben bis zum Weihnachtsverkauf liegen. Geld gespart.
-
Hahaha, es ist immer das selbe: die schlechtesten Produkte werden zum teuersten Preis verkauft....
Ja, ok, klar, die BR 440 ist erst vor ein paar Tagen heraus gekommen, aber trotzdem...
Mich ärgert das mit der BR 648, die schon länger auf dem Markt ist...Ich gönn mir die BR 442 und BR 361
-
Da ist NICHTS dabei für mich. Den Lint können die selber fahren, so vermurkst wie der ist , den Rest an deutschen Material habe ich schon.
Und der Fugger muss dann warten, bis er ge-sale-t wird, so, wie der vermurkst ist, verdient er nicht den vollpreis.
Gibt ja weder in der Freeware noch von DTG Updates für die Steuerrung.
Naja, bleibt das Geld liegen für die VR BR 101 EL.
-
... so viel Geld, wie ich in diesem Jahr spare, habe ich noch nie gespart.
Nix für mich dabei, vielen Dank DTG .
-