[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Ich weiß nicht wie es auf München-Passau aussieht aber auf München-Augsburg und dann weiter Richtung Ulm/Treuchtlingen sind doch überwiegend RE Leistungen, vielleicht könnte man dann noch dieses kleine Detail in der ZZA Ändern...?
-
@Clemens Hoffmann Wenn du mir eine hochauflösende Textur von dem Rechteck mit "RE" liefern kannst, gerne
-
Ich würde, wenn es wirklich nur die 10 ZZA Möglichkeiten gibt, die Anzeigen nur mit Städtenamen versehen, also ohne RE/RB.
Für die zehnte ZZA würde ich noch eine leere Anzeige vorschlagen. -
So eine Textur mit einem "RE" und Kasten drum rum könnte man auch selber schnell erstellen
-
-
@Knuub Gibt es einen Grund warum ohne RE/RB?
Und ich habe festgestellt, dass die 10. ZZA im Spiel garnicht angezeigt wird, obwohl sie vorhanden ist. Hat DTG wahrscheinlich wieder gefailt.@ktz230 Wenn man die richtige und vorallem orginale Schriftart hätte, ja.
EDIT: Ich hab ne Idee wegen dem RE Symbol, probiere es aus, und werde euch berichten.
-
und wie wäre es noch mit Garmisch oder Rosenheim ?
-
Erwarte bei DTG Strecken nicht zu viel. Dazu aber bitte die entsprechenden Themen und Bewertungsthreads hier lesen.
Missverständnis, Soweit ich weiß, fahren dort keine 440 lang.LG Fabian Nds
-
Naja um einfach die Möglichkeit zu haben, dass man die Anzeigen für den RE und als RB nutzen kann. (Beispiel Talent 2)
Es gibt genug Züge, die als RE/RB verkehren - jeweils zwischen München-Augsburg und München-Landshut.
Ich z.B., würde bei einem Szenario niemals die Anzeige "RE München Hbf" nehmen, wenn es ein RB ist, sondern dann die leere Anzeige. (Deswegen sollte die auch unbedingt rein)
Wenn dann 50% aller Züge eine leere Anzeige haben.. ist auch doof. -
Erwarte bei DTG Strecken nicht zu viel. Dazu aber bitte die entsprechenden Themen und Bewertungsthreads hier lesen.
Ich glaube er meinte eher als ZZA für den 440.
-
-
-
-
@FunFactorTM,
wie immer überwältigend -
In echt ist die BR 440 auch ungefähr fast genauso hoch wie der Dostos kann man hier erkennen, da fehlt nicht sonderlich viel, meiner Meinung nach.Richtig, die erwähnten 40cm fehlen - nicht nur eine handbreit, wie hier jetzt. Da ich die Rückgabefrist verpasst hab (zuviel dran rumgebastelt ), hab ich mal den Vorschlag von @Charmed-Life umgesetzt (nur mit dem Lineal von UKTS, das 'orginale' hab ich nicht im Kuju-Ordner)
Zur Fahrzeug Höhe nochmal, wer ihn besitzt kann ja mal nachmessen. Wäre interessant wie weit die Maße zum Original abweichen.
Wie im Bild zu sehen: die Kiste misst ca. 4,65m über SOK und ist damit so hoch wie ein Dosto (4,625m), also durchaus ein gutes Stück zu hoch.
-
Von wem werden die Deutschen Loks ind Triebzuege namens DTG eigentlich gebaut?
Von den USA Assets weiss ich das die "standard" DTG Loks von ein paar Argentiner gebaut werden, lauter von Zeichnungen und Photos, also ohne Zugang zum Vorbild.
USA Loks sind eben Baukasten aehnlich, deshalb weren Lokkasten, Drehgestelle, Kabinen usw. mit Copy-Paste von einem Modell aufs andere uebertragen, leider oft inklusive Fehler und Ungenauigkeiten.Die moderne Deutsche Bahn bestellt doch auch viele Loks und Triebzuege nach dem Baukasten-prinzip, deshalb denke ich die DTG Modelle werden auf aehnliche Weise zusammengebastelt.
Ich finde im USA GeoPCDX immer nach spanisch hoerende Verweisungen, mann sollte mal durch den deutschen Geo's schauen ob die Argentiner noch mehr fuer DTG bauen?
-
-
was ich nicht verstehe im Handbuch von dem Zug steht unter Beta Tester DB Team das die so was durchwinken verstehe ich nicht
-
Bei dem Screenshot von @dasernstel wurde dem BETA Test Team gedankt und der Deutschen Bahn (vermutlich wegen der Freigabe und den Informationen/Bilder die ihnen zugespielt wurden), weswegen beides, in jeweils einer eigenene Zeile erwähnt wurde.Als ob die Deutsche Bahn dafür Personal hat zum testen eines Zuges für den Train Simulator.
@Martin1111 hättest du den Thread mal ein bissl durchgelesen, so wäre dir auf Seite 4 der Beitrag auch aufgefallen
-
ok hatte ich übersehen
-
was ich nicht verstehe im Handbuch von dem Zug steht unter Beta Tester DB Team das die so was durchwinken verstehe ich nicht
Wenn es sich dabei wirklich um die Deutsche Bahn handelt wird es ihnen:
A) vollkommen egal sein
oder
B) sie es sich nicht wirklich angeschaut haben
oder
C) das Social Media Team kurz einen Blick darüber geworfen haben, die keine Ahnung vom realen Zug haben. -
@Martin1111 Wenn dich die Fehler nicht stören dann kannst du ihn schon kaufen, fahren kann er ja Würde aber noch warten bis DTG die Fehler behebt, evtl. gibt es den Zug auch in einem Sale aber das kann ich dir nicht garantieren.
-