Hallo liebe Community, ich muss noch einmal "nerven". Folgendes: bei manchen HRQ-Tauren-Repaints sind die Cabviews nicht funktionsfähig. D.h. Schalter sind verrutscht oder lassen sich nicht schalten. In der Regel startet auch die Batterie nicht. die U4-Version ist davon betroffen. Ich möchte Euch bitten mir mitzuteilen, ob ihr ähnliche Probleme bereits beheben konntet. Leider taucht das Problem oft bei den wirklich gelungenen Repaints auf, deshalb der kurze Versuch, ob der Ein oder Andere einen kleinen Tipp hat. Bitte nicht zu tief in das Thema einsteigen. Wenn jemand eine kurze Info hat, ist es schon ok. Danke für Eure Mithilfe.
HRQ Tauren - Führerstände defekt
-
-
-
Es gibt bei einigen Repaints Probleme, dass ist bekannt.
Einige sind dadurch nicht mehr nutzbar.LG Fabian Nds
-
Ziemliche Probleme machen die HRQ-Downloads von der HRQ Repaintseite. Insbesondere: Cargo Serv, WLC Roland, SLB, RTS, LTE.
-
Hast du alle Provider von HRQ ausgewählt ?
Ich glaube die Repaints müssen zusammen mit dem Grundtaurus aktiviert werden. -
-
Ich habs mal getestet, bei mir geht es auch nicht. Spricht dafür, dass diese Repaints mit der aktuellen Version des Taurus nicht laufen.
LG Fabian Nds
-
Kann ich bestätigen. Die DB BR 182 konnte ich durch neuinstallation wieder hinbekommen...aber einige Repaints funktionieren nicht. Schade
-
Ich habe jetzt mit einem Fix, den ich hier irgendwo gefunden habe, due U2 wenigstens soweit hinbekommen, dass die vorhandenen Packs jetzt laufen. U4 eben nicht alle, aber einige. Ist soweit aber ok. Trotzdem danke für die Beteiligung an der Dis.