-
-
Zitat von Steam-Beschreibung
Portions originally developed by Kuju Entertainment Limited [...] “RailSimulator.com" and “TS2016" are trademarks of DTG.
Das basiert definitiv auf Railworks. Ich frage mich nur, wo der Sinn dahinter steckt und wie die das umsetzen wollen.
-
TGV Voyages Train Simulator - steht bei mir.
Wird verm. das französische Pendant zu den Paketen anderer Länder. Nur der Sinn dahinter ...
-
Sieht aus wie eine Strecke, schmeckt wie eine Strecke, klingt wie eine Strecke, riecht wie eine Strecke, kostet wie eine Strecke.
Denke es handelt sich um eine Strecke.
-
Ist das Gegenteil z.B. der Deutschlandversion.
Was in dem Paket drin ist, steht bei Steam.LG Fabian Nds
-
-
Sieht aus wie eine Strecke, schmeckt wie eine Strecke, klingt wie eine Strecke, riecht wie eine Strecke, kostet wie eine Strecke.
Denke es handelt sich um eine Strecke.
Was mich aber wundert; es fehlt der Satz "Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Train Simulator 2016."
-
Was mich irritiert ist, dass die Beschreibung genau die gleiche ist wie bei der TGV Strecke
-
Das ist die Strecke LGV mediterrane Marseille-Avignon + TS 2016 Grundspiel.
-
dürfte ohne das Spiel laufen, gab es als Schnupperversion auch schon bei amerikanischen Strecken, dass der Core bereits mitgeliefert wird, aber auch mit dem TS läuft.
-
So wie ich das mitbekommen habe handelt es sich exakt um dasselbe Add-On wie jenes, welches im April '16 erschienen ist. Es handelt sich um eine Version die komplett vom TS abgewendet ist und quasi als eigenständiges Game fungiert.
Ist halt irgendwie Mist den dtg da gerade veranstaltet.Gruß
Norman -
-
Man will halt mehr Kunden gewinnen...sind halt "Lockangebote".
LG Fabian Nds
-
Wenn man das jetzt schon auf diese Art und Weise tun muss, dann fällt mir echt nichts mehr ein.
Ich glaube kaum, das jemand das kauft ohne den TS zu besitzen.Gruß
Norman -
Evtl jemand in F?
-
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt, diese "Versionen" gibt es schon sehr lange. So ein Startpaket gabs schon mit München-Augsburg.
Das beinhaltet den TS-Core (leeres Gerüst) und die Strecke. Jede kaufbare TS-Version ist letztendlich nichts anderes (TS-Core und 3 europäische Strecke zum Beispiel) -
Das ist z.b. für die Interessant die nichts mit Deutschen, Amerikanischen, oder Britischen Strecken anfangen können.
Finde aber den Trailer auch dufte "State of the art" im Bezug auf den TGV.
-