Aufgrund der Objektflut hat sogar der Streckenbauer die Übersicht verloren (soll kein Vorwurf sein, ist nur eine objektive Feststellung) und oben genanntes Gleisübergangspaket nicht in der Readme erwähnt. Das beweist wieder einmal die Richtigkeit meiner Petition zur Minderung der einzelnen Objekte.
[abgetrennt] Rudolfsbahn von Amstetten nach Waidhofen/Ybbs (Österreich)
- Logserv
- Geschlossen
-
-
Genau, lassen wir den BÜ einfach weg!
-
Das Argument ist ganz schwach und zwar so richtig!
-
Das beweist gar nichts. Das sind höchstens allgemeine Anlaufschwirigkeiten nach einem release.
-
Ein Objekt kann man auch bei nur 15 zusätzlichen Downloads vergessen, das ist aber in einer Minute gefunden und ausgebessert.
-
-
Zur Not RW Tools fragen, was fehlt.
Und wie schon gesagt, dass sind meist Flüchtigkeitsfehler.LG Fabian Nds
-
Was ist das doch heutzutage in diesem Forum?
Sie doch froh das Jemand eine Strecke baut und es uns umsonst zur Verfügung stellt.
Ach muss mann selbst was suchen( haben Sie schon einmal ein freeware Strecke bei Trainz versuchen komplett zu machen ?)
Ubrigens habe ich das Repaint ESU64U2 OBB 1116 Bleich nicht bei RWA gefunden, aber ich habe gesehen das es ein Payware Repaint ist bei RWA Railjet inbegriffen.
Das wird Loc wechsel in RW Toolsfreundlichen Grüssen
Ruud -
Aufgrund der Objektflut hat sogar der Streckenbauer die Übersicht verloren (soll kein Vorwurf sein, ist nur eine objektive Feststellung) und oben genanntes Gleisübergangspaket nicht in der Readme erwähnt. Das beweist wieder einmal die Richtigkeit meiner Petition zur Minderung der einzelnen Objekte.
NEIN, habe ich nicht. Wurde bereits ergänzt in der nächsten Version. Außerdem wurde er nur 1x verwendet und wenn du nicht weist wo der ist, geht er dir gar nicht ab!
Kann man eigentlich User aus Threads sperren?
-
Der ist nur angemeldet um Stress zumachen. Der andere Vogel auch.
-
Dahinter wird ein und der selbe stecken, aber soviel inkompetenz muss wohl auf 2 Profile verteilt werden.
-
-
Das glaube ich mittlerweile auch. Ich frag mich nur ob melden was bringt.
LG Fabian Nds
-
Wäre eine sinnvollere Funktion, als nur den User zu blockieren, denn so muss ich mir ja doch immer die ausgeblendeten Nachrichten durchlesen, damit ich den Zusammenhang kenne. -
Am besten hier weiter schreiben sonst müllen wir hier alles zu und ER hat sein Ziel erreicht
Petition bezüglich neuer Forumuser -
@Fabian Nds Warum soll melden nix brigen?
@darkranger Die Moderatoren putzen gerne durch. Mache ich auch gleich, muss nur noch den Staubsauger von Blueangel abholen. -
Zum einem war dies Themenübergreifen gemeint, und zum andern bezog es sich eher darauf, dass @Charmed-Life die Vermutung mit dem Doppelaccount hat.
Ich weiß noch nicht so recht, ´mit welcher Bergründung ich dies tun würde, da ich u.a. noch keinen festen Hintergrund hab.Das Problem in der Hinsicht liegt eher bei mir.
LG Fabian Nds
-
-
Ich kann es zwar nicht beweisen, aber 1&1 zusammen zählen. Heute gegen 10 Uhr kam mal wieder ein typischer Wiggum Beitrag mit dessen Inhalt hier keiner was vernünftiges anfangen kann.
Nicht mal 2 Min später wurde dieser Beitrag wie schon viele zuvor mit LIKE verziert von Logserv.Komisch das ausgerechnet 2 Querschläger zur selben Zeit einschlagen^^
Dann geht es schon den ganzen Tag im wechsel. Beide Profile vertreten hier zu 100% die selben Ansichten und sorgen dafür das der Müllhaufen der Beiträge explodiert.Meine restlichen Anhaltspunkte behalte ich für mich
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Kannst es ja mal melden...
LG Fabian Nds