Hallo,
Ich habe ein Problem,ich will mir aus dem Railsimulator Forum Hamburg-Bremen herunterladen.Man braucht aber Fremdassets von http://www.schottermann.de,diese Seite ist aber down .
Bitte helft mir
P.S.:Der neue link da geht auch nicht.
LG DbFanScenery
Knotenburg Hamburg nicht installierbar?
-
-
Hast du mal 'ne Lupe?
-
Hast du mal 'ne Lupe?
Warte das lässt sich beheben.. @ktz230
-
Huhu
Schotti hat sich zurückgezogen, da hast wohl Pech gehabt.
Mal davon abesehen, dass er die Dumps wohl auch nie wirklich in den Griff bekommen hat.Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 also kann ich kein Hamburg Bremen mehr spielen?
P.S.:Kennst du noch andere Gute freeware Strecken? -
-
Im Downloadbereich
Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 Ich weiß,aber kennst du noch andere?
-
Kann die Sachen jemand anders mal hochladen?
-
NEIN.
Oder nur, wenn der Schotti das erlaubt. Was glaubt ihr, sind wir hier? Boerse? ...
-
@Picnic Wenn es Assets von schottermann sind logischerweise nicht, da er alleine entscheidet wo seine Sachen angeboten werden dürfen!
Gleiches gilt auch für alle anderen Fremd Assets, es entscheidet immer der Autor wo diese hochgeladen werden. Daher ist eine Freigabe des Autors grundsätzlich vorher einzuholen!
(Mist, Det war schneller )
-
-
@TrailDogRunner1909 Hatte er die Strecke nicht zur Performanceverbesserung an irgendeinen TF gegeben? Das ist doch die einzige Strecke mit vernünftigen Einsatzmöglichkeiten für die 474
-
Keine Ahnung
Gruss Schmiddi
-
Soweit ich es von Ted gelesen habe, hat er das Projekt beendet.
Es wäre sicherlich eine tolle Strecke geworden, aber wie schon beschrieben, die probleme konnten nicht gelöst werden,
und anscheinend hatte er auch noch kosten.Leider scheint es wirklich beendet zu sein.
-
Kann man doch alles auf nachlesen. Letzter Stand war halt das er in absehbarer Zeit keine Zeit mehr hat um sich um die Strecke bzw den TS zu kümmern.
Ich denke das sollte man einfach so akzeptieren und fertig. -
Hier: http://forum.treinpunt.nl/inde…action=downloads;cat=1128
da gibts das ganze Zeug, ob es dann Läuft, muss ausprobiert wrden.
StS -