Aber die 7km wären doch was?
zuerst bau ich mal fertig.. und dann sehen wir weiter
Aber die 7km wären doch was?
zuerst bau ich mal fertig.. und dann sehen wir weiter
Hatte ich komischerweise auch das Problem, @darkranger hat kuju Wetter verbaut, es tritt aber nur bei seiner Strecke auf.
Wenn ich testweise eine andere Strecken lade mit identischem Wetter, ist alles normal.
Ich habe bei mir nun 3D Wetter eingestellt, dann ist der Schwarz/Weiß Effekt verschwunden.
Interessant wäre ja, warum dies bei einigen Usern auftritt und gerade bei seiner Strecke?
Installieren die Strecke neu.
Da hat es was zerschossen.
LG Fabian Nds
Könnte das ein Problem mit dem ELAP sein?
Ich werd bei der nächsten Version wieder 3D Wetter bei den Szenarios einstellen.
Wenn das Wetter aus dem ELAP stammt, wird es definitiv gebraucht.
LG Fabian Nds
@Nerd1404 @darkranger wenn "Kuju-Wetter" benutzt wurde, braucht man neben dem ELAP auch die Strecke Hagen-Siegen (zumindest, wenn das Wetter kein "Core"-Wetter ist)
Hinweise zu Reparaturmöglichkeiten sollten durch Suche nach Kombinationen von Wetter, ELAP, Hagen-Siegen, Felberpass zu finden sein.
Also das hatte ich auch. Bei mir hat geholfen, den ersten Link aus der Readme ( mit dem Austria Starterpack ) zu installieren.
Danach war es weg ...
Danke Euch
Ja, aber da das relativ viel ist und man in 4 Jahren das Meiste schon gesammelt hat, habe ich die Strecke erstmal so installiert und dann mit RW-Tools geprüft. Da blieben dann fast ( nicht ausschließlich ) die Objekte von Hakl übrig, die ich dann noch installiert habe !
Auf die anderen, kleinen Objekte wie mal ein Zaun oder ein kleines Häuschen kann ich durchaus verzichten ...
Über 60 Downloads, eine Menge aber dafür braucht man kaum Paywareinhalte
Kommt drauf an. Kann man schlecht direkt sonline sagen.
Aber es ist natürlich besser.
LG Fabian Nds
Ein Link in der Readme funktioniert momentan nicht, der Download ist aber auch hier auf Rail-Sim verfügbar.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…%96sterreich/#description
@darkranger Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus...das muss ich mir die Tage mal ansehen.
Weiter so
@StS:Danke fürs "Entrümpeln". Meinen einen Topic Satz schreib ich in dem Fall gerne neu
Grüße
-setter-
Bei mir wird auch alles Schwarz angezeigt wie bei Nerd1404, habe alles installiert was in der Readme steht und habe die beiden Paywarestrecken. Hast du evtl. vergessen etwas anzugeben was noch gebraucht wird?
Beitrag 28, bei mir hat das Starterpack geholfen.
ich dachte auch, daß das installiert sei.
StS
Danke für diese schöne Strecke.
Für ein Scenario braucht man ES64U2 OBB 1116 Bleich.
Ih habe alles bei HRQ aufs neue heruntergeladen aber kein 1116 Bleich.
Kann Jemand mir behilfsam sein?
mvh aus Schweden
Da in der Readme nichts über Rollmaterial verraten wird: immer mit RW-Tools abklopfen, was die Szenarien brauchen, sonst ist das trübe Glaskugel.
Da gibts das dann mit gesamtem Einbaupfad und Dateinamen.
Was ausgebleichtes gibts bei RW-Austria, da bei den Repaints suchen.
StS
p.s. Die Strecke will noch einen Gleisübergang aus Icepak/ice, nur in der in der Readme verlinkten icepak ist der nicht dabei.