[DTG/ SHG "SkyHook Games"] ÖBB Class 1044

  • Hallo


    Ich habe mal SHG angeschrieben und gefragt. Anscheinend ist da demnaechst ein weiteres Paket fuer die 1044er geplant (re-paints, denke ich). Im Zuge dessen kommt dann ein Update mit raus. Ob das dann von DTG zeitgleich auf steam hochgespielt wird kann man leider nicht sagen. Aber es geht beides gleichzeitig an DTG raus.


    Sobald ich was weiss, sage ich bescheid.


    LG


    stefan

  • Hallo


    Ich habe gerade erfahren, dass das 1044er Update zu den Beta Testern bei DTG geschickt worden ist. Wenn die nichts groeberes finden, sollte das also bald rauskommen.


    Ich habe das Update nicht, konnte aber bei einem Screenshot was sehen (siehe Anhang). Indusi Lichter sind nun korrekt :)


    Es wird auch ein re-paint Paket geben das entweder zeitgleich oder kurz danach auf steam erscheinen wird.


    LG


    stefan

  • In response to your important feedback on a variety of add-ons available for Train Simulator 2017, we have today released a patch for ÖBB 1044.



    Changelist:

    • Updated German Manual
    • Fixed Sifa Lights
    • Updated Simple Controls
    • Updated quick drive names
    • Working horn button
    • Working sander button

    This patch will be approximately 85MB.

  • Leider nein. Wie auch bei der 1144 müssen wir leider mit den Flutlichtern leben. Ich finds auch eklig, weshalb ich bei den Kisten auch ohne Licht fahre.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB