V Betrieb für TS 2015/2016

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Metro Bahn
    Willkommen bei der Metro Bahn, dem neuen v Betrieb für TS 2015/16. Den Benutzer erwartet ein völlig neues Konzept mit neuen Fahrzeugen, Standorten und einer WhatsApp sowie Telegramm Gruppe in der man über alles mögliche Reden kann. Abwechslungsreiche Dienste wird es bei uns immer geben. Bei uns steht Spielspaß und Realitätsnachempfindung an erster Stelle.

Also, bewirb dich jetzt! :)*lok*

Viele Grüße
    Frodo *lok*

Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Eine verlinkung reicht

• Ja man gut das es kostenlose Anbieter wie Jimdo gibt.

:lolx2:

Na dann viel Erfolg bei deinem vorhaben.

• Hi,

ähhhhhmmm ... auf deiner HP sind die Standort angegeben... aber Frankfurt konnte ich bisher für den Train Simulator 2016 noch nirgends finden. Wo gibt es denn da ne Strecke ?

• Ja okay die U-Bahn Frankfurt, dann würde ich das aber mal auf deiner Homepage auch erwähnen bei den Standorten (U-Bahn Fankfurt)
    Ich bin jetzt eher vom Regional- & Fernverkehr ausgegangen und war daher auch sehr verwundert ^^

• Die Idee ist nicht neu. Dürfte vielleicht für den ein oder anderen alten MSTS Nutzer interessant sein. (Freeway-Gmbh, bzw. DEG)

Wie oben schon geschrieben ist, die Seite dürftig. Alleine Anbieter, Ausgestaltung, Informationen sind Kategorie Note 5-6. Multiplayer brauch ich nicht. Wird es denke ICH, in naher Zukunft auch für Train Simulator (aka Railworks) nicht geben.

Ab und Zu woanders schauen und übernehmen ist nicht schlecht, man sollte sich aber da dann auch richtig informieren.

• Nur leider funktioniert der ganze Spaß in Railworks nicht - höchstens im schnellen Spiel. Und ohne KI-Züge und richtigen Fahrplan kann man sich das meiner Meinung nach sparen.
    Ich habe selber in der OMSI-Szene lange einen sehr erfolgreichen "Betrieb" geleitet und weiß entsprechend, was man für sowas braucht. ;)

Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.