Kann man noch nicht sagen. Vielleicht gibt es ja noch einen Stream von Matt, wo man dies sieht.
LG Fabian Nds
Kann man noch nicht sagen. Vielleicht gibt es ja noch einen Stream von Matt, wo man dies sieht.
LG Fabian Nds
Woher sollen wir das auch wissen, frag ich mich. Hier arbeitet keiner bei den Tommies...
Weiß jemand, ob die ausfahrbaren Trittbretter auch berücksichtigt wurden?
Habe mal meine Glaskugel ausgepackt und die hat folgende Antwort auf eine zukünftige Anfrage bei DTG ausgeworfen: "Nein, denn wir von DTG brauchen so eine spielerei nicht. Vorallem wollen wir es auch nicht"
Ne aber mal im Ernst, ich vermute mal ganz stark, das DTG dass nicht nochmal einbauen wird.
Ich denke, wenn sie schon drauf achten dann so wie beim Talent 2, dass die automatisch beim öffnen der Türen mit ausfahren.
ÖBB 1044 und SBB Route 1 sind aber beides von Drittanbietern.
Wenn ich kurz meine Meinung aussprechen darf
Modelltechnisch finde ich den 440 von den Bildern her eigendlich ganz in Ordnung und defenitiv kann er sich sehen lassen, aber...
Der Stromabnehmer ist wirklich so fett (weiß nicht wie ich das anders sagen soll). Der gefällt mir wirklich überhaupt nicht.
Es wäre schön, wenn sie ihn noch vor dem Release updaten oder es dann für andere Entwickler möglich wäre, und cih weiß das das eigendlich unmöglich ist aber träumen kann man ja , den Stromabnehmer auszutauschen.
Des weiteren irritiert mich sehr stark die ZZA "Munich Süd". 1. Gibt es weder einen München Süd-Bahnhof mehr (lediglich U-Bahn, S-Bahn wurde abgebaut) und 2. warum Munich? England/Amerika ist ein anderes Land
Zum Sound kann man ja noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher, den kann man, falls dieser schlecht wird, auch updaten.
Im großen und Ganzen freue ich mich auf das Produkt
Gruß
Naja die Tommies haben halt ein bisschen Fantasie was die Station München Süd angeht.
Bzgl der ZZA: Die entwickler sind Engländer und dementsprechend sind halt die Screens aus einem englischsprachigen Szenario.
Bei einem deutschsprachigen Szenario sollte es dann wieder richtig sein
@MasterDune
Zumal es bei mir Wunden aufreisst... Ich liebe den Südbahnhof
Weiss gar nicht was ihr habt. Der Stromabnehmer sieht doch sehr gut aus. Das muss man DTG lassen. Die können das Modell immer sehr gut umsetzen (siehe 442) wie ich finde.
Dann vergleich den doch mal mit dem Vorbild. Der sieht vielleicht so ein bisschen aus wie der, aber du kannst mir nicht sagen, dass der gut aussieht.
Die form stimmt durchaus. Aber die Proportionen sind sowas von daneben.
Switch mal bei den 2 Bildern hin und her ... dir wird auffallen, das der Oberarm von DTG einfach zu breit ist.
Daher stimmt das ganze nicht .. der Oberarm in Real ist aber dünner und der von DTG ist fast doppel so breit.
Sagte ich ja, die Proportionen stimmen vorne und hinten nicht. Die Form selbst stimmt allerdings.
man hats eben bei der Größe der einzelnen Bauteilen verkackt.
Die beiden Beine des Unterarms stehen auch viel zu weit auseinander.
der sieht ganz und gar nicht gut aus.
mmh okay. Stimmt schon
Stimmt @[1247]DetPhelps das hab ich grad au bemerkt -.- *grrr*
Also da ich am Münchner Südbahnhof stationiert bin hät ich nichts dagegen wenn der Fugger Express auch da einen Halt macht.
Dann brauch ich nicht immer die U-Bahn zu nehmen. xD