Heute mal ein paar Bilder vom Probestehen der Loks im Güterbahnhof:
Rechts die Einfahrgleise und Links die Ausfahrtgleise der Nachsortierung
Loks in Wartestellung
Gruß pollle
Heute mal ein paar Bilder vom Probestehen der Loks im Güterbahnhof:
Loks in Wartestellung
Gruß pollle
Klasse Bilder.
Holzländer
Mir fehlen immer noch die Gleise, welche auch immer.
Wo bekommt man die Gleise her von Holzländer.
Alles anzeigenHeute mal ein paar Bilder vom Probestehen der Loks im Güterbahnhof:
Loks in Wartestellung
Gruß pollle
Alles anzeigenNa hier:
Na hier:
http://rail-sim.de/railsimnew/…texturen/1289-dr-gleisset
Danke, Spooner, bin die ganze Zeit auf der grünen Wiese gefahren.....
Voll öko...
Jepp
Hat´s geklappt mit den Gleisen?
Hat´s geklappt mit den Gleisen?
Alles bestens, jetzt fehlen noch Signalmaste sind nicht alle da, und ein Bahnsteig Seefelderstr. 1 fehlt .
Bei fehler bitte ne kurze Nachricht-am besten mit Screenshoot an mich, kanns dann korigieren.
Fehler mit Signalmasten ist bekannt und wird behoben (Ist jetzt anscheinend ein anderer Provider)
Bitte beim Testen auf Gleislayout und Fehler und funktionen der Signale achten. Wenn Ihr Fehler bemerkt bitte melden.
Gruß Pollle
Bei fehler bitte ne kurze Nachricht-am besten mit Screenshoot an mich, kanns dann korigieren.
Fehler mit Signalmasten ist bekannt und wird behoben (Ist jetzt anscheinend ein anderer Provider)
Bitte beim Testen auf Gleislayout und Fehler und funktionen der Signale achten. Wenn Ihr Fehler bemerkt bitte melden.
Gruß Pollle
OK, wird gemacht Polle ansonsten wirklich eine gute Strecke.
Das Ö muß noch weg bei Röstock, ansonsten Klasse.
Sorry polle das ich mich jetzt erst melde!!
Ich hatte die letzten Tage leid überhaupt keine Zeit mir deine Strecke genauer an zu sehen.
Ich bin sie jetzt einmal gefahren.:)
ECHT SUPER!!! Muss ich sagen.
Ich werde sie noch ein par mal fahren und die Fehler auf eine Liste schreiben oder sie gleich selbst ausbessern!!
Einen Fehler hab ich übrigens schon mal entdeckt (bis auf die Signalmasten): Die Bemalung des Bdens sollte noch einmal überarbeitet werden. Gleisbett, Städte, Wiesen, Grasbüschel, Bahnhöfe,...)
Ich denke mal, das das noch kommt...
Das denke ich auch, das wird schon.
Hallo Forum,
Kurzes Lebenszeichen vom Projekt. Meine Tester sind fleißig und haben mir viele Fehler geschickt die ich jetzt ausbügle. Nebenher baue ich auch noch die Lücken zu.
Und um eure Neugier zu wecken noch ein Bild.
Neuer Haltepunkt und Einkaufcenter im Hintergrund
Gruß Pollle
An alle Tester:
Bitte noch etwas Geduld bis das Update kommt-bin leider wegen Krankheit etwas in Verzögerung gekommen.
Nur die Ruhe...
...bin leider wegen Krankheit etwas in Verzögerung gekommen
Na dann gute Besserung.
eine sehr sehr schöne Strecke Polle! Und die Bilder sind hervorragend! Nur eine Anmerkung - ich weiß, dass in RW noch viele Lampen fehlen, aber diese tschechischen (nach wie vor sind sie in der Tschechischen Republik überall zu sehen) passen m.E. irgendwie nicht... Aber, es ist halt meine Meinung. Ansonsten echt super!
Hallo,
heute mal wieder ein Update der Stand der Dinge.
Dank Spooners Hilfe sind die Provider der Strecke sotiert und aktualisiert worden. Da ich ja seit RS Zeiten daran werkle sind da so einige Sachen verbaut gewesen die Heute unter ganz andere Provider laufen. Momentan bin ich immer noch dabei die Strecke z.T. optisch etwas zu überarbeiten. Auch beim testen der Funktionen der Signale geht es voran.
Alle Tester die sich bei mir gemeldet hatten, bitte ich um noch etwas gedult. Habe euch nicht vergessen!
So hier ein paar Bilder damit deutlich wird was ich mit überarbeitet meine:
Vorher:
Nachher:
Und an alle Objektbauer die mal Zeit übrig haben ( ) - ich bräuchte dringend eine angepasste Über- und Unterführung.
Gruß Pollle