Röstocker Land

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bekomm ich nicht hin. Ich habe auch keine zahlen am Anfang.

Siehe Bild. Ich weiss das Spoiler und php vertauscht ist hab ich aber auch Probiert geht nicht.
    Irgendwie bin ich zu blöde.
    Nur ist es schon 100%ig erklärt und es klappt nicht. :(

Bilder

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Dann lasse PHP weg und setze es nur in den Spoiler.
    Außerdem ist deine Nachricht ist zu lang, deswegen geht es nicht. Alle Duplikate über RWTools herausgefiltert?
    Wenn es ganz einfach gehen soll, hänge doch einfach die *.txt an den Post an.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Die erste was fehlt(bis 142) sind die Rural Landscapes von 3Dtrains. Da wird die Freeware reichen.
    "...railworks\Assets\RSDL\Foliage01\scenery\"(393 bis 487) ist wenn vorhanden als "FoliageAssets.ap" im entsprechenden Ordner zu finden, wird vielleicht deswegen aufgeführt.
    "...railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\" (208 bis 315) ist wenn vorhanden als "RailsimulatorUSAssets.ap" im entsprechenden Ordner zu finden, wird vielleicht deswegen aufgeführt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

• Die ap.Datei ist vorhanden. Was mache ich damit?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Die Dateien kann man normalerweise entpacken, aber ob das notwendig ist kann ich nicht 100 prozentig sagen. Es kann sein das RWTools das als fehlend anzeigt, obwohl es richtig geladen wird, dass liegt evtl. auch an der verwendeten RWTools Version.
    Es gibt mittlerweile ein Update der RWTools. Ob das mit den "*.ap" Dateien danach richtig angezeigt wird habe ich selbst noch nicht getestet, da eh alles Beta ist und aller Nase lang ein neues Update erscheint.

Grüsse, der IIThanatosII

• Also alles da was aufgezeigt wird von Dir. Die beiden AP Dateien und die Bäume ect. hab ich geladen.
    Hier noch eine neue TXT Datei mit neuer RW Tool Version. Leider werden gewisse Dinge immer noch Bemängelt.

Zusätzliche Frage. Da fehlen auch eine ER20 und irgendetwas mit RENFE und RENFE Tender. Wo bekomme ich denn die her?
    Danke!

• 3D Trains: http://3dtrains.com/products/rs1/scalerail.shtml nur die Freeware reicht, evtl Registrierung erforderlich.
    Dann lad Dir mal die Assets-Pakete zu HH-HB und Weser-Elbe, die auseinandernehmen, da gibts etliches was DIr fehlt.
    Payerbys hier im Download (suche!)
    Casa Rurales : http://www.trensim.com/lib/rs/…ct=category&id=20&start=2
    RailSimulatorUS\ US pack und/oder Cajon Pass auf Steam.
    Segnali: http://www.amicitreni.org/down…f944876d0770d1dcd646331af
    Foliage Pack, such hier im Forum, das gibts mit Irgendeiner Strecke, aber z.zT. nicht solo.
    Sportplatz, hier im Download- Suche Sportplatz
    Genauso findest Du ER20. Steht bei den Szenarien als Hinweis.
    Renfe: http://www.trensim.com/lib/rs/ Vapeur - Dampflok, was anders hat selten Tender.
    Fondali und anderes italienisches: http://www.amicitreni.org/download/index.php?subcat=5 dort heißt die Suchfunktion cerca (mit Lupe!) rechts oben.
    CZ_objects: http://www.railworks.cz/verejne-budovy/
    so das reicht erst mal. Dann halt nochmal fragen, wenn das abgearbeitet ist.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @ Sts,

Danke für die Mühe.
    Die Foliagepack wo war der denn dabei? zB?
    Verstehe da nur etwas nicht. Und zwar habe ich alle Deutschen Paywarestrecken da muss doch das komplette EU pack dabei sein. Cajon Pass habe ich auch und andere US Strecken. Da muss auch der US pack dabei sein.
    Ich bin vom Ersten RW TS dabei.
    Einiges was angemeckert wurde ist aber da. Irgendwie verstehe ich das nicht. ?(
    HH - HB die Strecke habe ich und die läuft auch.
    Elbe-Weser hab ich nicht. Muss man ja Massen Downloaden.
    War ich bisher noch zu Faul zu. :D
    Ich werde mich da mal durchwühlen.
    Kann eine Weile dauern.

Noch einmal großen Dank.

• Wenn Du schon von Anfang an dabei bist, ist manches evtl in ap.packs versteckt worden, RWT ist glaub ich noch nicht in der Lage das zu finden. 5.0.18 ist der aktuelle Stand, ich habs noch nicht probiert.
    Ich hab .z.B. unter RSDL/foliage ein FoliageAssets.ap, wenn Du das auch hast, dann den Fehler ignorieren, .ap nicht auspacken, denn RW findest das im Spiel.
    Betrifft vermutlich alles was über Steam gekommen ist, KUJU, RSC, RSDL
    Unter Kuju\RailSimulatorUS liegt z.B. ein RailsimulatorUSAssets.ap
    .ap kann man mit 7-zip öffnen. Da sind die Objekte mit Cajon pass drin.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:

• Hallo Leute,
    Ja ja ich weis das Problem mit den Assets. Ich habe schon viele angeschrieben, nur leider von den meisten keine Reaktionen erhalten. Was die Objekte mit DR angeht müssen wir schauen was bei den bald erscheinenden Freewarestrecken mitgeliefert wird. Einige Sachen habe ich schon bekommen-wegen ziemlich schmaler Uploadleitung wird es noch ein bisschen dauern bis ich diese hochladen kann. Die Strecke mit der neuen Signaliesierung geht dann Heute noch online.

Momentan ist es mit der Zeit etwas knapp bemessen bei mir. Sobald ich estwas mehr habe werde ich die ganzen Downloadlinks zusammensuchen und als Neues Handbuch hochladen.

Um weitere Fehler zu finden bin ich gerade dabei zwei weiter Szenarien zu erstellen. Diese werden aber auch noch ein wenig auf sich warten lassen.

Beste Grüße Pollle

• @ Jensen. ap lassen, wie die sind, nichts tun. RW kann damit umgehen. RWT (noch) nicht. Mike Simpson bekommt auch keine Hilfe von RSC!
    Einfach nur das andere suchen, was nicht auf Steam zu haben ist.
    StS

• Ok, Sts mache ich. Dank Dir!

• Jensen
    Assets\Assets\3DTrains\worldlandscapes\scenery\vegetation\raywood_ash.bin
    Du musst unter Assets noch einen ordner erstellen der Assets heißt (wenn du noch nicht hast)
    und die Datei 3DTrains\worldlandscapes\scenery\vegetation\raywood_ash.bin dorthin kopieren.

Assets\GSi\Scenery\objets\balustrade\balustrade_1p.bin
    Ist leider auch falsch. Original wird es so geliefert: Assets\GSi\Scenery\balustrade\balustrade_1p.bin
    Also balustrade\balustrade_1p.bin in den ordner Assets\GSi\Scenery\objets\ kopieren.

• Jensen
    Assets\Assets\3DTrains\worldlandscapes\scenery\vegetation\raywood_ash.bin
    Du musst unter Assets noch einen ordner erstellen der Assets heißt (wenn du noch nicht hast)
    und die Datei 3DTrains\worldlandscapes\scenery\vegetation\raywood_ash.bin dorthin kopieren.

Das ist keine gute Idee.
    Dann lieber mittels RWTools oder eines texteditors dieses Objekt gegen das richtige tauschen oder polle bitten, er möge bei sich auf der Platte mal die Pfade aufräumen, denn offensichtlich hat polle hier einen Verzeichnisfehler.

Assets/Assets gibt es nämlich nicht.

Assets\GSi\Scenery\objets\balustrade\balustrade_1p.bin
    Ist leider auch falsch. Original wird es so geliefert: Assets\GSi\Scenery\balustrade\balustrade_1p.bin
    Also balustrade\balustrade_1p.bin in den ordner Assets\GSi\Scenery\objets\ kopieren.

Dasselbe hier... diesen Pfad ("Assets\GSi\Scenery\objets\balustrade") gibt es meines Wissens nicht. Das muss polle bei sich korrigieren oder man muss mittels RWTools das Objekt tauschen, wenn das geht.

Auf jeden Fall ist es nicht gut, wenn man diese Verzeichnisfehler versucht, BEI SICH zu korrigieren. Das schafft nur Wildwuchs.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()