Okay vielen Dank für die Antworten!!
Auch an dich ein RIEßIGES Danke pole, für dein kommendes update, lass dir Zeit damit das was schönes wird!!
Okay vielen Dank für die Antworten!!
Auch an dich ein RIEßIGES Danke pole, für dein kommendes update, lass dir Zeit damit das was schönes wird!!
Prüffahrt für den Güterverkehr...
Hallo Forum,
kurzes Lebenszeichen von mir und dem Projekt. Leider habe ich es nicht geschaft die neuste Version den Testern letzte Woche zur Verfügung zu stellen. Das lag daran das ich ein Szenarium mit Start aus dem Hafen herraus machen wollte. Das führte dann merkwürdigerweise dazu, das wenn ich irgendwo dort eine Lok mit Fahrer positionierte und dann auf speichern drükte ein SBH kam und nach dem Neustart keine Gleise mehr da waren. Aber dank Backup war das auch nicht weiter schlimm.
Da ich den Fehler aber nicht beheben konnte habe ich die Gleise im Hafen neu verlegt und siehe da der Fehler war weg. Und dann habe ich mir gedacht da kann ich doch den Hafen auch mal ein neues Aussehen und ein paar Gleise mehr spendieren. Dieser ist auch fast fertig. Sobald das erledigt ist geht das Update an die Tester raus. Und wenn die grünes Licht geben werde ich diesen kleinen Teil der Strecke 7km uploaden-quasie als DEMO. WEms gefällt kann sie drauf lassen und bekommt nach und nach die Updates bis die kompletten Streckenabschnitte überarbeitet sind.
Hier mal ein Work in Progress Screen (ist von vor 2 Tagen)
Beste GRüße
Pollle
Work in Progress
Geradeaus gehts zum Ölhafen, rechts zum Fischereihafen
Fischereihafen
Gruß Pollle
Hallo Polle!
Brauchst du noch Hilfe bei der Strecke?
Ich habe die folgenden Addon's:
-München-Augsburg
-Ruh-Sieg-Linie
-Great Western Main Line
-Isle of Wight
-ICE3
-BR143
Ich kann sehr gut Bahnhöfe und Landschaft bauen.
Viele Grüße
Florian Lange
Wunderbar Polle
Immer nur weiter so, dann kann man in dem Hafen toll rumrangieren
@ Polle
Die 7 Km werden schon viel Spass geben um zu fahren. Und weil das kurz ist, hat mann ja alle Zeit sich Alles gut anzuschauen und sprachlos zu werden!!!
gruss maerklin
Danke für das Lob von euch.
@Florian
Ich suche momentan Hilfe beim erstellen von Objekten und gerne Szenarienbauer und Tester.
Der Gleisbau und auch die Grundaustattung sind auf dem kompletten Streckennetzt vorhanden. Da nur neue Möglichkeiten im Laufe der Zeit entstanden sind baue ich jeden Streckenast neu um. Und da bin ich mit der Nebenbah halt fertig. Auch bei zwei anderen Ästen ist fast alles geschafft. Da das aber alles Zeit kostet dauert es halt. Um die wartezeit zu verkürzen will ich die Strecke mit der Nebenbahn halt schonmal veröffentlichen. Dabei sind auch alles andere an Infrastrucktur. Die Objekte weden dann halt nachgelierfert.
So nun mal der erste Testzug von den Szenarien (Und es funktiniert nichts so wie es sein soll )
lehrer Rohölzug vom Rohöllager abholen
Warten auf Ausfahrt
Dem Bauern zuwinken
Der Blick aus dem Führerstand auf die hoffentlich koreckte Beschilderung
Nach dem abliefern der Rohölwagen im Ölhafen werden aus dem Fischereihafen Güterwagen geholt
(Warum da wohl ein Bierwagen stand?)
Typisch für Hafenbahnen: enge zugewucherte Glesiradien an dichtbebauter Industrie vorbei
Nach dem bereitstellen der Güterwagen werden noch Container abgeholt. Viel Verkehr wenn gerade ein Schiff gelöscht wird.
Beste Grüße
Pollle
Dein Projekt wächst und gedeiht und Respekt das was Du da zeigst sieht super gut aus
Endlich ist es geschaft!
Hab gerade die Strecke zum Drüberschauen zum User spooner geschickt. Ist alles ok gehts an die Tester raus und anschließend geht der erste Teil online.
Hier noch ein paar Nachtimpresionen vom Hafen:
Zu sehen sind vorne der Autohafen, hinten rechts das Containerterminal und Links der Ölhafen
Das Messegelände mit Veranstaltungshalle direkt am Hafen
Das Containerterminal
Betse Grüße
Pollle
Echt saubere Arbeit Polle
RESPEKT...
Ich freu mich schon aufs Testen...
Das wird ein Spaß
Heute mal bewegte Bilder:
Leider haut mir der Movimaker immer grüne Balken zwischen die Übergänge. Muss trotzdem reichen.
Gruß Pollle
Sehr schön pollle
Du hasst dir echt viel Mühe gemacht, mit deiner fantastischen Strecke und dem Video natürlich
Sieht ja schön aus was du so gebaut hast, ist nur Schade die schlechte Bildqualität des
Video´s.
Die Nachtaufnahmen mit stimmige Beleuchtung sind sehr schön. Hat Armstrong Powerhouse geholfen?
gruss maerklin
Danke, ist ohne das Powerhouse pack entstanden. Da es aber für die, die das Pack haben dann viel zu hell ist wird spooner das ganze nachbearbeiten. So hat jeder die perfekte Version.
@all Das mit der Videoquali tut mir leid. Nur leider brechen die Frames bei mir völlig ein wenn ich ein Videopragramm zu laufen habe. Sonst läufts flüssig. Ich schau mal was ich machen kann.
Gruß Pollle
WoW!!! Klasse! Die Strecke und die (bewegten) Bilder sehen absolut KLASSE aus!!! Bin echt gespannt auf den Release!
sehr schön gemacht! mein Kompliment
Vielen Dank für die Kompliemente.
Ich hab nochmal alles gegeben und neue Aufnahmen in besserer Qualität aufgenommen.
Viel Spaß beim schauen
Gruß Pollle
Ja jetzt ist es Super und man kann die ganze Schönheit was du da gebaut hast bewundern.