Ich habe mir den Fix für die br442 gedownloadet und musste diese nach längerer Zeit neu Installieren. Davor habe ich nicht die Repaints Installiert gehabt, dies habe ich jetzt alles gemacht und ganz als letztes den Fix installiert. So wie es beschrieben war. Und jetzt Steht im Führerstand unten rechts und links, bombardier und was anderes, und das nervt ziemlich!!! Was kann ich tuen?
Br442 Problem im Führerstand.
-
-
Wie wär's mit einem Bild was genau du meinst. Ich glaube nämlich, dass du die normalen Schriftzüge in der Scheibe meinst?
-
Hallo @CedPlay
Zunächst einmal, welche reapaints (Freeware, Versystem), welche fixe? Da gibt es hier einiges.
Mit den repaints und fixes kommt auch das Logo, was auch im Original da klebt. Das gehört also da hin.
Wenn du ne klare Scheibe willst (Entspricht nicht der realität)
hillft evt das hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…cheibe-f%C3%BCr-Talent-2/
Vielleicht hilft das.Bei den Fixes solltes du auch das Sanfte Anfahren nehmen.
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…01-Fix-v2-0c/#description
diesen Fix habe ich Installiert mit den angegebenen Repaints + das ODEG repaint.
Danke für deine Antwort.
Ps: Müsste ich, nach dem Update der klaren scheibe, den Fix neuinstallieren, und sind die überhaupt kompatibel? Und wo müsste die PcDx datei hin? ;D
-
Zu 1: Du müsstes die klare Scheibe Textur aus dem Download da hin packen:
Dein Pfad zum TS\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\CabView\TexturesDas natürlich NACH dem fix, weil das Fix bringt dir ja erst die Originalen Aufkleber, die dich anscheinend, warum auch immer, stören.
Kommt selten vor, das sich jemand über steigenes näherkommen ans Original stört.Zu 2: Es ist nur eine Texturdatei, die verändert wird, daher, kompatibel.
Wie schon beschrieben, vorher die Original-Datei sichern.@ktz230 Ja, er meint wohl die Originalen Schriftzüge, die in der Ursprungsversion fehlen.
-
-
warum braucht die 442 den einen fix ?
-
Einfach hier durchlesen: [DTG] BR 442 Talent 2
dann weisste warum. (DTG- Fast and Dirty-Entwicklung!)
StS -
-
gab doch im Dezember erst einen Patch von DTG !
Andere sagen die Lok funktioniert 1A auf München-Garmisch -
Die Br442 ist ein EMU (Electro Motor Unit) Triebwagen und keine Lok.
Dat Dingen läuft einwandfrei und es gibt fast 200 Reskins davon. -
-
DTG Fahrzeuge funktionieren nie 1A.
-
-
Ich meine den Balken an dem Unteren Teil der Frontscheibe!
Ich weiß ich habe gerade schon einen Beitrag gemacht!
-
Ich glaube er meint dieses Schwarze bei den Gleisen [am Fenster unten]
-
Das liegt nicht zufällig an den Grafikeinstellungen, oder?
-
-
Wem meinste jetzt? mich oder CedPlay?
-
@Palyzocker endlich mal einer, der es Versucht.
@Fabian Was ist das Problem? Es macht dir doch kein schaden, dass ich hier einen neuen "Thread" mache!
-
Das kommt denke ich von den niedrigen Einstellungen die du hast...
-
Pc DatenUnd am besten die Einstellung
Könnte wirklich an den Einstellung liegen -
-