Empfehlungen DLC Loks (Steam)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du kannst probieren:

• MRCE ER20

Damit geht es schon los.
    Das Teil ist für mich unfahrbar!
    Vielleicht liegt es aber auch an meinem Unvermögen

Die LZB total katastrophal :S
    Beschleunigt, geht wieder 5km/h runter, beschleunigt dann wieder um 5 km/h in einer Endlosschleife.
    Geht es bergab, so wird die LZB totals außer Betrieb genommen.

Langsames fahren zum ankuppeln ist mir bis heute nicht gelungen.
    Da heißt es nur: Mit Vollgas und Vollbremsung langsam an den Waggon antasten :ugly:

Geht es nur mir so oder bin ich zu blöd *püh*

Gruss Schmiddi

• Moseltal soll ja performance technisch eine katastrophe sein. Außerdem sind die enthaltenen Loks doch alte Kuju Dinger ohne PZB oder ?

Ich habe hier schon einmal erklärt warum ich nur bei Steam Kaufen möchte und warum die enthaltenen Szenarien für mich wichtig sind.
    Also bitte nicht darauf rumreiten.

Ich erwarte keine perfekte Signalisierung oder Simulation ala Zusi. Ich möchte nur, gerne auch mit einer nicht 100%ig vorbildgetreuen Simulation mit PZB/LZB relativ bugfrei spielen können. Halbwegs realistisch reicht mit solange es nicht gröbere Bugs gibt.

• sagt mal, bei der DTG BR 145 in der Steam Beschreibung steht:

"Des Weiteren sind Szenarien für dieHamburg-Hanover und The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Routen enthalten."

Und dann...

"Szenarien
    Vier Szenarien für die Hamburg-Hannover Strecke."

Sind da jetzt nur Szenarien für HH-H oder auch für Mannheim-Karlsruhe enthalten ?
    Wenn ja, wieviele denn ?

Außerdem scheinen viele Aufgaben von 3dZug den DTG ICE 1 vorauszusehen.
    Das ist doch ein uralt Zug ohne PZB und SIFA oder ?

Danke

• Als KI .

Und ja,145 ist im jeden Fall ne schöne Lok, vor allem mit dem Raildesings Update.
    Ich meine es sind auch Szenarien für M-K dabei.

LG Fabian Nds

• Danke euch !

wenn ich nicht am Handy wäre (bin stationär im Krankenhaus) dann könnte ich das Handbuch der 145 runterladen und schauen, falls die Szenarien da überhaupt aufgelistet sind...

• Naja, dass mit dem Update von mir brauchste ihm nicht vorschlagen ;) (siehe seine letzten Beiträge...)

Bei der original BR145 sind soweit mir bekannt nur die 4 Szenarien für HH-H dabei, da es die Strecke M-K damals noch garnicht gab und desweiteren bei der Strecke M-K eine eigene BR145 dabei ist.

Im Handbuch zur BR145 steht leider diesmal überhaupt nichts zu irgendwelchen mitgelieferten Szenarien drin. Es sollten aber wie gesagt wohl nur die 4 von damals enthalten sein, wobei 2 davon
    nur sehr kurze Schulungen sind, man hat also eigentlich nur 2 Szenarien!

• Gab es nicht ein Twinpack aus M-K und der 145.
    Da sind die glaube ich dabei.

LG Fabian Nds

• Sind das beide die selben Pakete? Bin mir da jetzt nicht sicher... Wird man wohl auch nicht überprüfen können, zumindest weiß ich grad nicht wie ;)

• Da ich ja im Grunde ein lieber "Kollege" bin und dies jetzt gerne mal beweisen möchte, habe ich schnell mal bei der BR145 den Haken raus und wieder rein...

Also es sind bei der RSC BR145 (Einzelkauf) tatsächlich Szenarien für HH-H und Ma.-Ka. dabei *dhoch*

• Vier Szenarien für die Hamburg-Hannover Strecke."

Sind da jetzt nur Szenarien für HH-H oder auch für Mannheim-Karlsruhe enthalten ?

145 ... da seh ich bei mir 2 Hamburg - Hannover, 1 Hamburg - Lübeck, 3 Mannheim - Karlsruhe
    - 2 Hamburg-Hannover: die sind vom 145 Addon (die anderen beiden vom 145 Addon sind Tutorials)
    - 1 Hamburg-Lübeck kommt von der Strecke
    - 3 Mannheim - Karlsruhe .. ja woher? vom Dateidatum könnte es MA-KA sein ... keine Ahnung.