Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
St Lawrenz and Atlantic Halsbury Division (Freeware RWA)-Fahrt endete abrupt (Eigenrepaint- Diesel war etwas zu schnell am Abzweig )Gruss rrpiti
-
-
-
-
-
-
-
@ktz230 sieht einfach klasse aus
Deswegen mache ich ja den ganzen Kram und fummel stundenlang für einen Bahnhof rum. TrainSimContent ist halt hochwertige Qualität. Man muss nur wissen wie...
-
@ktz230 das sieht nicht klasse aus, das sieht geil aus.
@BR650/001 du meinst doch nicht die Höllentalbahn von anno 2012? Retten kann man da überhaupt nix. Leider.
War mal wieder auf der Rodachtalbahn unterwegs, einfach traumhaft mit der 86 da lang zu fahren. -
-
-
Fragt mich nicht, was ich damit in Österreich verloren habe, aber das Gefühl etwas geschafft zu haben ist toll
-
Au man ... ... da hab ich was angefangen ... ... ...
[spoiler]Siehe auch hier und hier.
Und noch mal ...[spoiler]... kein Projekt!
Da ...
- ich nicht weiß wie lange das ganze wird.
- ich nicht ansatzweise weiß wann das mal fertig wird und ob überhaupt.
- ich nicht weiß wie viel Zeit ich dafür habe.
- ich nicht weiß ob ich irgendwann doch die Lust verliere.
- ...
- ...
- es eine Spielerei ist!
-
Bitte weiterspielen! Und (wie ich Dich kenne machst Du das sowieso) bitte die Wäscheleine weglassen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin, halte uns auf dem Laufenden!
Viele Grüße, Sven -
Mal die eigene Strecke ein bisschen ausgekundschaftet .
Zunächst viel Arbeit für die V60, später dann mit einem Bundesbahn-Intercity unterwegs. Irgendwie bin ich mir unsicher, ob jetzt hier mehr die Bundesbahn oder doch das verkehrsrote der heutigen DB passt .
Vielleicht sollte ich mal Bundesbahn-Experte @sven77 um Rat fragen .Btw. ich vermisse den Intercity Steuerwagen immernoch in der roten Bundesbahn-Lackierung .
-
-
-
Erste Bilder einer neuen Szenario-Reihe auf IKB V3r: Dienst auf der 146.
-
Habe mal wieder die Orote 120 entdeckt.
Musste vor Fahrtantritt erst mal den Staub weg pusten.
Da man ja alte Damen immer das beste gibt, durfte die Orote 120 mit IR Wagen von Villingen nach Konstanz Reisen. -
Lichtupdate, SimplePZB und neues Horn - so macht selbst die alte Kuhjuu-Version Spaß!
-
Hachja, wenn der TrainSimulator mal wieder meint, etwas neues auf Lager zu haben, und mal eben verrückt zu spielen, dann kann das schon einmal vorkommen:
Der KI-Zug (rote 101er mit den Wagen) meinte einfach vor mir auf der Strecke auf so 10 km/h runterzubremsen und dann ganz komisch vorwärts zu "buggen". Die hat gezappelt wie ein Fisch am Angelhaken... Da hab ich mir gedacht: Was passiert, wenn ich die jetzt von hinten Ramme? Natürlich - ich fahre durch (Schwarze 101er)Strecke: Aufnahmen von der "Overjoyed - Route" aus dem Testlabor des Overjoyed-Teams
-