Schade Nene, das System wir jetzt nach und nach von allen Strecken wo dies verbaut wurde gegen die TSC Ol getauscht, ist deutlich Umfangreicher.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit der ÖBB 1822 auf der Semmeringbahn
-
Hach, der Wittenberger Wirklich klasse meiner Meinung nach, darum habe ich ihn gerade schön von Siegen nach Finnentrop gefahren.
-
-
Wenn der Wiedererkennungswert da ist, dann habe ich Alles richtig gemacht.Viel Spaß beim spielen/aufstellen.
Ich hatte sogar die gleichen "Sportfelgen"drauf
Unterwegs mit der schönen Nördlingerin:
-
-
Mal wieder die liebenswerten Chaoten chauffiert ..
-
-
..wieder mal in Südamerika "fündig geworden" (Freeware GE U20 C1 und diverse Wagenpacks -hier GFD )_Gruss rrpiti
edit -noch etwas nachgeschoben von den über hundert Wagen _noch nicht alles inst
Nachtrag:_Material ist Schmalspur ! _letztes Foto auf Outeniqua (Afrika ) ansonsten Stellprobe auf Normalspur -
Da heute ja Ostern ist, hat der Osterhase auch im Downloadbereich was da gelassen...
Schönen Abend und frohe Ostern
LG Fabian Nds
Tja nen LInk hat der Osterhase wohl ganz vergessen, da hilft nur selber suchen
-
Was einem so alles zwischen München und Augsburg entgegen kommt.
-
-
Gesichtet in Leipzig
WiP 101 029-7
Grüße
-
RB & REs im Bergland..
-
"Projekt Freiberg (Sachs)V2", schönes Szenario "Ersatz-RE 26966 nach Hof von @Eurosprinti mit den National Express N-Wagen Paket von @'Denny140 un dem Repaint der BR145 von @'2fast4yooou' . Ich muß gestehen dass ich diese wirklich immer noch schöne Strecke von @kstdija viel zu selten fahre......
-
-
-
-
Eine Fahrt mit der DB BR 110 in der blau-beigen Farbgebung als RE von Hamburg nach Uelzen durch die wunderschöne Herbstlandschaft mit einem Szenario von @Edgar114. [ES_RE 24355 (1999)]
-
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Passt...
LG Fabian Nds
-
-