Guten Abend ,
anbei ein paar Eindrücke (Vor-BETA-Test) vom elektrifizierten Teil von @Steinchens Strecke, der KBS 750. Ausgestaltung und Oberleitung sind eine Augenweide, der Wiedererkennungswert ist enorm hoch!
Viele Grüße, Sven
Guten Abend ,
anbei ein paar Eindrücke (Vor-BETA-Test) vom elektrifizierten Teil von @Steinchens Strecke, der KBS 750. Ausgestaltung und Oberleitung sind eine Augenweide, der Wiedererkennungswert ist enorm hoch!
Viele Grüße, Sven
Ich habe als Ortskundiger und an der KBS 902 Aufgewachsener die Ehre, als Vor-BETA-Tester zu fungieren.
Viele Grüße, Sven
@marxkevin1996 Ne ne ne, du hast bis jetzt nix verpasst.
Man muss es auch mal vernünftig getestet haben, bevor ich es auf die breite Masse rauslasse. - sonst kommen die Fachmenschen aus den Fachabteilungen (Gleisbau etc.) und zerfetzen mich in der Luft.
Edit.: Siehe Beitrag von oben.
München Hbf ...
WIP Szenario RB 19800 nach Altenburg
Die 430er rollen in München..
RE nach Kufstein ...
Meine neuste Errungenschaft, Feather River , entschleunigt wunderbar die Strecke. Sehr schöne Landschaftsgestaltung, genau das richtige für " Taste 2-4-8 - Spieler"
wieder ein super Szenario von @AbsolutesChaoz IC 2173 nach Hannover, Danke
@Erdnussbauer Was sehe ich denn da? Sieht mir ganz nach Remagen aus mit einer RB30 aus Dernau.
Eine Frage zu den Railadventure Kupplungswagen von Seite 78 Beitrag #1544:
Sind das die Cargowaggon von Justtrains mit RA repaint?
Pünktlich ist er ja, der neue Regio aus Berlin.
Aus irgend einem Grund lässt sich bei mir die Handbremse nicht lösen Daher nur ein Bild aus München
Ersatzzug für ICE 791 Richtung Leipzig Hbf.
Beim Sale von Armstrong Powerhouse zugeschlagen und mir das GEMl Scenario-Pack gegönnt. Hier ein Intercity zwischen Ipswich und London