Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Beginn für Testfahrt Nummer 847289789238.
-
-
Heute den InterCity 328 mit einer Verspätung von 4 Minuten von Garmisch nach München gefahren - dank der Transportleitung wartet der Kollege nach Dortmund noch ein paar Minuten.
-
@Eurosprinti Leider haben beide Loks unterschiedliche Ordner (obwohl quasi identisch). Aber per RW-Tools sollte sich das schnell lösen lassen.
-
-
-
@class66
Wo ist denn die Rakete zum 1000. Beitrag in diesem Thread? Lass' ich halt eine los:
@Jogibär
Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe: Ziehst Du in Erwägung, Dein großartiges Engagement in Punkto Marschbahn teilen zu wollen?
Ich bin mir sicher, dass diese Strecke in der Beleibtheitsskala zahlreicher User einen großen Sprung machen würde.@SlimePIE
Bitte mit dem Szenariobau weitermachen, Dein kurzes Testszenario hat Spaß gemacht!Viele Grüße, Sven
-
Als ich im Hotelzimmer (Das Hotel steht dicht am Bahnhof) gemütlich meine Tasse Kaffe getrunken hab hörte ich ein Signalhorn. Schnell habe ich mir die Schuhe angezogen und bin zum BÜ gelaufen. Hier die TEP70 mit einem Regionalexpress aus Moskau
-
-
-
-
-
-
@Jogibär Man kann die Gleise entweder über die Tracks.bin tauschen oder die Gleisdateien mit den neuen ersetzen (GBE verbaut auf ihren Strecken die selben Gleise -> Tauschst du auf der Marschbahn, tauschst du die Gleise auf allen Strecken -sofern dort verwendet)
-
Hallo @Erdnussbauer,
danke für den Tipp, aber das werde ich erst zum Schluss machen und mich dann auch mit der Geschichte auseinandersetzen.Ich werde mich die Tage mal mit Wolfgang von GBE in Verbindung setzen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit,das Update, wenn es fertig ist, der Community zur Verfügung zu stellen mit der beide Seiten zufrieden sind.
-
-
-
Meine erste längere Testfahrt mit der Baureihe 101 071-9 führte mich mit IC 132 von Koblenz nach Trier. Hier zu sehen in Bullay(DB).
Die 101 ist für aktuell die beste Lok im TS. Ich liebe das Aufheulen der Fahrmotoren wenn man Leistung aufschaltet, welche langsam lauter werden.
Mein Dank gilt auch @Matthias J. für sein klasse Repaint und die tolle Aufgabe IC 132 von @AbsolutesChaoz.
Traumhafte Lok, klasse Strecke, und tolles SzenarioNur eine Frage hätte ich: In den Preview-Videos von VR hörte man deutlich das Geknartze der hydraulischen Dämpfer. Bei meinen Fahrten mit der 101 habe ich diese nie gehört.
Wurde diese Sounds entfernt? Oder hat dies nur die 101+ICE? -
-
icefresh Conchita - Gravita. ...
-
IC 2017
-
.....neulich,....am Hindenburgdamm...... Ja, ja, ich weiß, ich verzettle mich, Modelleisenbahn seit dem 10ten Lebensjahr prägen einfach....
-